• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slocsies needlist

slocs

Member
Punkte Reaktionen
0
hi

folgendes als SL mal von mir:

scs
20l / x fire ressis
20l / mana

charms:
gute pala torch (besser als 18/19)
anni (mind 19-20/xx/xx)

skillers
light skiller mit 30++life
griffons (besser als meines -25/+15 mit +5/-5 gesockelt)

amus:
2 pala 15fc @s (besonders life/dex etc.)

Schuhe:
65l upg waterwalks

Waffen:
Hoto 40
CTA 6 (CS od. Flail)

Ringe:
stat ringe besser als:
20 str 12 dex 8@
20 str 11dex 14 mana 9@
str 18++ >dex 11++ >life >ressis >mana

Zuletzt bearbeitet:
arach 114% =3ists
2pcs=7ists
soj=3.5ist
frosties=free

ich hätte nen perf. arach ... aber ich weiß noch nicht genau, ob ich den trade ... mach mal ein angebot, was dir das teil wert ist

in der preisliste ist der mit 4 ists drinnen ich würd dir mal glatt 5 anbieten :D bzw brauchst fire mit 1x life oder light mit 1x life skiller?

@predator: 32 is grade die untere grenze im inventory aber danke fürs anbieten :D

@mr. Magoo ich guck mal was ich dir alles anbieten kann wäre auf jeden fall an sojs und den pcs interessiert :D (muss aber wenn du nur ists brauchst erst welche besorgen so viele hab ich nicht lagernd :D)

Hätte einen 119% Arach, Interesse?

also 20er nehm ich auch ist halt nur die wertung.

meine sl ist zurzeit klein suche eig nur ists / mals / ums / puls / kos / ral / amn / sol / ort / nef / 20er / 5er /

der arach ist zur erklärung für meine lieblingssorc (das ist die mit den life skiller wo mein ganzes hab und gut drinnen ist und die hat nen 117% arach und der stört mich weil der nicht perf ist :D) daher nur 120% arach sry

slocs ich find dein angebot gut aber sorry .. das ist einer der wenigen gutengegenstände die ich besitze, die perfekt sind und deshalb behalt ich die lieber selber

@mr. magoo dann würd ich mal zumindest 1 soj nehmen :D

ich sitz in der firma vor heute abend wird das leide rnix :D

achsoo naja heut abend wirds bei mir schlecht da ich heute mal die nacht durch gemacht hab und jetzt langsam die muedigkeit eintrifft
^^

jo gerne schick mir pm mit acc und wann du on bist

suchliste editiert

@magoo jo gerne auch 2 stk wann und wo?

suchliste erneut editiert:
suche cheap arach und zaka (zaka kann ruhig teurer sein)

Zurück
Oben