• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slots und Skills, ne kleine Frage zum Ancasten

Akaroth

Member
Registriert
13 Dezember 2005
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Ich spiele seit einer Woche nen Summoner selffound in HC (mein erster) und bin mitlerweile in act2 Alp angekommen (lvl 45). Dort dropte dann ein rare Schrumpel mit: +3 Monsterwiederstand, Pirsma und adds.

Angecastet werden die Skelette aus dem 2. Slot mit : Stab +3 Skelette Schrumpel +3 Skelette +1 Mastery

Wirkt die +3 MR vom Kampfslot auch auf die über den 2. Slot angecasteten Skelette?
 
Nein (schwer, hier Einzeiler zu vermeiden, aber ich versuchs^^); was aber auch nix macht, denn so wichtig sind Extrapunkte vom Schild in Monsterwiderstand auch nicht.

/E: Richtig, das mag auffallen, aber du hast ja hier nur die Wahl zwischen +3 Monsterwiderstand oder +3 Skelett und 1 Mastery und diesen Unterschied merkst du noch mehr :). Elementarattacken sind eigentlich bis auf gelegentlich ungünstige Bossverzauberungen mit zunehmendem Level nicht mehr zu fürchten: Diablo norm ist die härteste Prüfung für den Summoner und die hast du ja bestanden :fight: .
 
ok, danke

wenn man MR nur auf 2 (mit items) hat fallen +3 schon auf :)
 
d.h. auf der anderen Seite, dass ich, wenn ich Skelette mit niedriger Res beschwöre und dann im ersten Slot mehr in MR habe, deren Resistenz nachträglich steigt?
 
nein ;)

Die Skelette sind so wie sie beschworen wurden - wenn Sie sich an das aktuelle Equipment anpassen würden, würde ja "ancasten" keinen Sinn machen.
 
Zurück
Oben