Oncya
Neues Mitglied
Moin,
also... ich hab gerade eine HardcoreNinja angefangen und als ich auf niedrigem lvl Cleglaws gloves getragen habe, ist mir aufgefallen, wir gut das mit dem Verringern der Gegnergeschwindigkeit bei der Ninja funktioniert. Und da ich mit einem anderen Char kurz zuvor den Minotaurus gefunden habe, kam mir die Idee, die Ninja darauf auszulegen, die Gegnerschaft massiv zu verlangsamen.
Was Verlangsamt Ziel angeht, hab ich allerdings ein paar Fragen und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt...
a) Kann man alle Gegner verlangsamen?
b) Unterliegt die Verlangsamung auf höheren Schwierigkeitsstufen einem Malus?
c) Addieren sich die Prozente der Verlangsamung bei mehreren Items (z.B Cleglaw + Minotaur) ?
d) Bedeutet 'um 50%' eine Halbierung der Frameraten? (und 100% Stillstand?)
Der Minotaurus
Axt-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 123 - 234 bis 149 - 285
Treffer blendet Ziel
Halbierte Dauer der Erstarrung
+15-20 zu Stärke
30% Chance auf vernichtenden Schlag
Erhöht Schaden um 20-30
+140-200% Erhöhter Schaden
Verlangsamt Ziel um 50%
PS: Achja.... und wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal euren Senf dazu abgeben, ob ich mit dem Build und der Waffe (u. U. auch geuppt) einigermaßen durch Hell komme?
PS 2: Und: Ja, ich bin mir des AR-Problems mit dieser Waffe bewusst, hoffe aber dass meine verschiedenen Ersatzkonzepte das ausgleichen können.
also... ich hab gerade eine HardcoreNinja angefangen und als ich auf niedrigem lvl Cleglaws gloves getragen habe, ist mir aufgefallen, wir gut das mit dem Verringern der Gegnergeschwindigkeit bei der Ninja funktioniert. Und da ich mit einem anderen Char kurz zuvor den Minotaurus gefunden habe, kam mir die Idee, die Ninja darauf auszulegen, die Gegnerschaft massiv zu verlangsamen.
Was Verlangsamt Ziel angeht, hab ich allerdings ein paar Fragen und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt...
a) Kann man alle Gegner verlangsamen?
b) Unterliegt die Verlangsamung auf höheren Schwierigkeitsstufen einem Malus?
c) Addieren sich die Prozente der Verlangsamung bei mehreren Items (z.B Cleglaw + Minotaur) ?
d) Bedeutet 'um 50%' eine Halbierung der Frameraten? (und 100% Stillstand?)
Der Minotaurus
Axt-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 123 - 234 bis 149 - 285
Treffer blendet Ziel
Halbierte Dauer der Erstarrung
+15-20 zu Stärke
30% Chance auf vernichtenden Schlag
Erhöht Schaden um 20-30
+140-200% Erhöhter Schaden
Verlangsamt Ziel um 50%
PS: Achja.... und wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal euren Senf dazu abgeben, ob ich mit dem Build und der Waffe (u. U. auch geuppt) einigermaßen durch Hell komme?
PS 2: Und: Ja, ich bin mir des AR-Problems mit dieser Waffe bewusst, hoffe aber dass meine verschiedenen Ersatzkonzepte das ausgleichen können.