• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Small charm 3Max/16ar/14 Life

Wintrow

Member
Punkte Reaktionen
0
Ja dieses schicke Teil ist mir vor die Füße gefallen. Ich habe jetzt erst angefangen und habe keine Ahnung wie die Preise so sind

Gesucht sind

Tals Armor und Waffe
Eth 3 Sockel Rüstung (950+ def)
Eth 4 Elitestange für den Merc
35%fcr Spirit Monarch ( nur 35%)
Lem Rune/n
Runen ab Pul

Ich hoffe es besteht Interesse :)

Also habe tals armor gesockelt, tals waffe 2/2/2, 2 lem runen und diverse um, pul, mal, ist runen :)

Was schwebt dir vor?

Also ich habe jetzt bisschen versucht den Preis herauszufinden. Sollte ich mich grob irren möge man mir sehr gern Bescheid geben! Ich würde den Charm auf 10-20 Ist Runen schätzen und angesichts der massiven Boterei und der Inflation und Wertverlust der Runen tendiere ich eher zu 20 Ist.

Würde 20 Ist Gegenwert auch als Verhandlungsbasis etwa ansetzen wollen.

Moin,
würde hier einfach mal ein Gebot abgeben, auch wenn ich die 20 ist eher nicht erreiche:

Tal Armor
Spirit Monarch 35 FCR, 110 Mana, 8 Absorb
3 Lem Runen
8 Ist

Vielleicht sagt dir das ja zu ;)

Zurück
Oben