• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

small charm 7mf 17 mana

Wazup

New member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Hat jemand eine Schätzung für diesen Zauber?

Gruß
 
Das ist ein perfekter sc für die Charmsammlung. Allerdings auch ein "unnötiger" SC. Meine mf Sorc hatte Ressiprobleme und hat deshalb eher mf/ressi scs verwendet. Auf meinem Hammerdin hatte ich so nen Charm, dank Insightmerc war aber auch da das Mana unnötig.
Ich hatte ihn aber für ne Ber ertradet und für zwei Ber wieder vertradet. Ich vermute dass es diese Ladder wieder eine HR Schwemme gibt und diese Preise deshalb wieder erreichbar sind.
 
Ne Ber würde ich auch sagen könnte schon drin sein. Bei 2 Ber muss man eher Glück haben. Wie Looser sagt, der ist nice und perfekt, aber die Kombi ist eher nicht so praktisch :)
 
Zurück
Oben