• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

small charm pls WS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dijamantband

Guest
Tachchen, hab n sc 20 life 16 mana in einem, möchte mal wissen was der so wert ist, danke!!

Ich kann dir zwar nicht genau sagen was der Wert ist, sollte aber eine Menge einbringen, da das, soweit ich weiß, perfekt ist. Ich will jetzt nich sagen das du da 20+++Ists für bekommst, aber wenn ein perfektionist mit großem Geldbeutel den haben will, kannste dich auf ein gutes Sümmchen einstellen.

MfG

€: Ups Ich hab gedacht in Ladder, hab grad erst gesehn das es Non-LAdder ist, aber sollte trotzdem gut was wert sein das teil

steht auf der BL und du darfst ihn hier eig gar nicht wsen lassen, geschweige denn traden!

sorry bin absolut neu hier...kenne mich damit eher nicht so aus :( hab ihn gestern in einem game gefunden und angenoimmen, dass er was wer ist!! sorry

sieht man am reg-datum aber du darfst ihn hier nicht traden weil es die Blacklist gibt und du sowieso erstma 60tage probezeit für die NL-Tradeforen brauchst...

€: wenn er 16mana hat steht er nich auf der BL... dann würde ich nem Mod ne PM schreiben dass er den Titel ändern soll...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben