• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Smaragd in beide Waffen?

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

Maggie83

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich wollte mal fragen, ob sich der kritische Schaden addiert, wenn ich in beide Handarmbrüste einen Smaragd sockel? Wenn sich der Wert nicht addiert, weil man abwechselnd mit nur je einer Waffe schießt, wäre es dann nicht sinnvoller, mit nur einer Handarmbrust und Köcher zu spielen?
Oder zwei Handarmbrüste und zwei Smaragde?

Danke schonmal für die Antwort!
Bin noch ganz frisch in D3.

Achja, mein Spiel ist D3 RoS Patch 2.1

LG Maggie

Der kritische Schaden durch die Smaragde wird addiert, das lohnt sich also ziemlich. Legendäre Köcher haben teilweise ziemlich gute legendäre Eigenschaften, wodurch der effektive Schaden deutlich höher ausfällt als mit 2 Handarmbrüsten. Welche Variante tatsächlich stärker ist kommt also auf deine verfügbaren Items an.

Zurück
Oben