• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smartdrop

vanguard

Active member
Punkte Reaktionen
0
ich hab bei ner sorc eine tolle rüsse gesehen. leider weiss ich den namen nicht mehr -.-

sie gibt aber unter 22 % leben = 100 % crits. dropt die auch für andere klassen, also zb mit dex als mainstat ? oder ist das nen sorc only item ^^ ?

danke

Sollte auch möglich sein, dass die mit anderem Mainstat dropt. Sorc only sind ja nur Quellen und Zauberstäbe.

Die Rüstung für die Hardcore Spieler unter den Hardcore Spielern :D

Ja, die gibts auch mit Dex.
Hab die auch schon in der Truhe :)
Trag sie aber nicht...

Du kannst mit jeder Klasse jeden Gegenstand mit jeder Eigenschaft finden. Die Chancen dafür sind nur unterschiedlich hoch.

kann man die farmen ?
ich mein dropt die irgendwo besser ^^ ?

oder gibt es die auch in alt = tradebar :P ?

Shi Mizu's Haori ist mit dem Patch dazugekommen. Gezielt farmen kann man keine legendären Gegenstände. Wenn du aber nur lang genug spielst, wird die Wahrscheinlichkeit immer größer, dass du genau dieses Teil irgenwann findest.

[EDIT]Das Wort "Chance" gegen "Wahrscheinlichkeit" getauscht.[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben