• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smartphone-Problematik

Smoky Kupster

Well-known member
Registriert
17 Juni 2002
Beiträge
7.554
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

aktuell bin ich mit meinem Laptop im Netz. Mit meinem Smartphone kann ich nicht mehr auf das Intorchlight-Forum zugreifen. Auf das D3Board kann ich nach wie vor zugreifen, auf die Webseite von intorchlight auch. Beim Board läd er ausschließlich Logo und Hintergrund und das war es dann.

Cookies, Cache wurden gelöscht. Einstellungen auch durchgetestet, nichts schafft Abhilfe. Ist ein Android-Handy. Bis vorgestern ging es noch einwandfrei...

Smoky

EDIT: Technische Änderungen am Board sind ausgeschlossen, habe den Webmaster etsprechend bereits informiert.
 
Welchen Browser benutzt du denn? Benutzt du den Standard-Android Browser?
 
Jupp. Ist halt ein Planet mit der Bezeichnung "Internet" darunter. Kann also nicht exakt sagen, was das für einer ist.

Android-Version auf dem Handy ist mit 2.3.6 angegeben.
 
Also ich kann nur empfehlen mal einen Browser wie Opera mini auszuprobieren.Es könnte an Java liegen, musst halt selbst schauen ob du das aktualisieren könntest, welches Smartphone ist es denn?
 
Habe gerade den Dolphin installiert. Selbe Problem. Ein Samsung gt s535 young, wem ich mich nicht irre. Habe es nicht mit typenbezeichnjng und bin gerade etwas im Stress.
 
Zurück
Oben