• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smit Dmg für Trist

Guardi

New member
Punkte Reaktionen
0
Wie viel Smite Dmg sollte man für Trist erreichen um effektiv bestehen zu können? Ich kann mir im Moment z. B. kein Grief bauen da mir einfach die LO fehlt.
Oder reicht etwa genug CB und DS?

Mein Eq sieht so aus:

Pala Tia mit +2 all skills 19 prisma und stats (kommt dann Guillaumes)
Upped Zaka + perf Dia
Ohrenkette oder Donnergotts (Nosferatu hab ich auch)
Draculs
Tränenkeule Schuhe (ich weiß ist ne überganglösung)
Skiller +2 Amu 15 Prisma und stats
Ravenfrost
Stats Ring + Resi + Ar für Zeal Part
Rüstung hab ich Duriels, Arkaines, Schutzengel zur Auswahl.
Ist ein erschwingliches RW wie Forty besser?

Ich komme mit ED Juwelen die ich sockeln kann vielleicht auf ca. 2k Smite DMG.
Irgendwie kann ich mir nich vorstellen dass das reicht. Was müsste ich an meinem EQ im Bereich des Machbaren noch verändern?

als Schuhe kannst Goblins oder Blutreiter noch in Betracht ziehen, wegen CB.
Der Schaden eines geuppten Zakas reicht im Zusammenspiel mit HS eigentlich locker, den Großteil der Arbeit macht sowieso CB (DS wirkt leider nicht auf Smite). Waffe muss nicht unbedingt Grief heißen. Schwärze in einem Flegel erfüllt seinen Zweck vollkommen

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1205672&pagenumber=1

schau mal da rein, da wird dir geholfen
ansonsten nutze die sufu denn wir ahben hier doch einiges an tristram smiter threads

und nur so, screendam ist in tristram nicht so viel wert da geht es um vernichtenden schlag wie du selber shocn weißt ;)

ne prise lebensspender dazu mit nem schuss resis vermischt und dann ab den übeln eins überbraten

Danke für die Tipps.
Eine kleine Frage habe ich noch. Lohnt sich Schutzengel in Verbindung mit Erretung?
Gerade bei Meph sollte sich das doch ganz gut rentieren hab ich mir gedacht.

Also ich wunder mich bissel weil dein build imo 0 CB hat und du keine Waffe angibst.

Von den Rüstungen würd ich am ehesten Duriels nehmen dann kannst du dir den Rabenfrost sparen weil Duriels schon "Einfrieren nicht möglich" hat.

Dann könntest du noch nen prisma ring oder ähnliches anziehen. Bei den Gurten würde ich dir Thundergod ans Herz legen. Der blitz dmg absorb läßt mit Erretung zusammen Mephi echt alt aussehen und die Stats sind auch sehr sehr gut.

Was dir ganz dringend fehlt ist CB

würd dir gobos empfehlen die sind ziemlich günstig und sehr gut 25CB

dann gulli ist ganz dringen pflicht! der beste offensive helm überhaupt für infighter 35CB

wenn du dir dann noch black zusammen baust in nem flegel - geißel hast guten speed und nochmal 25CB (glaub ich kann auf der arbeit nicht kucken)

dann noch die richtige Taktik und genug Resis und du solltest keine Probleme haben und es ist echt super billig

:hy:

ich denke nicht, dass du auf Fana verzichten kannst, da du erstens doch ein wenig ED brauchst, und nicht nur CB, und zweitens wegen dem fehlenden IAS. Falls du einen zweiten Smiter in der Party haben solltest, der Fana benutzt, wäre das schon eine Überlegung wert.

Auf jeden Fall müssen ein Gulli und Goblins/Gores her, dazu ein Highlords wäre auch nicht schlecht

mfg

Also da ich nie lust hatte meinen pala mit übermäßigen resis auszustaten hab ich gegen mephisto immer die erettungsaura angeschmiessen und den rest mit fanatismus gekämpft.

Und mir fällt gerade auf du scheinst auch garnicht wirklich zu wissen wie cb funktioniert weil du nur auf den dmg achtest.
Also les dir auf jedenfall mal einen der vielen Smiter Guids durch da wird das sehr gut beschrieben.

highlords bietet ihm speed den er nciht unbedingt braucht
ein rare/craft kann da besser sein (okay muss man auch erstmal haben) aber das hast du ja ;)

als waffe einen black flegel als mindestes da brauxchste mit ner 20er fana nur noch 20 ias für maxspeed
wenn du mit errettung smitest, wärste dann bei ~ 3 angriffen/s für meppel

schutzengel an sich loihnt sich imho eher weniger, duriels/löwenherz/duress/xxx sind da besser

Doch, doch. Ist zwar mein erster Pala aber ich weiß wie CB funzt. Mir ging es tatsächlich nur um den reinen DMG. Guillaumes und ist vorhanden und Black auch. Wollte mir einfach sicher sein bevor ich Trist mache. Man will es dann ja schliesslich auch schaffen :)
Blutreiter oder Goblins muss dann noch ertradet werden.
Das schöne Amu hat mir Anya beim Gamblen vermacht. (hat sogar 18 Prisma)

schwärze,gulli und goblin zeh trägt mein ütrister auch - 100cb wirken echt wunder bei den dicken bossen - allerdings ist es wirklchi ratsam auch auf defense und resis zu achten,da man sonst schnell ript(kann vll auch an meiner technik liegen,da ich erettung nicht use[ist aber in der mache]).

kurz: mit genügend cb haste die bösen buben schnell auf wenig life runter,der rest dauert bissl länger,weil die in den unteren life regionen etwas hartnäckiger sind.aber geht eig auch fix.

Zurück
Oben