• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

smite: 95 oder 100 prozent cth?

Die magischen 5% kommen wohl von mehreren Seiten:
a) hat man eine so hohe Def, kann die not-cth bis zu 5% gesunken werden
b) 5% chance, dass der Gegner einen Critical Hit anbringen kann
c) ich auch Glaube, dass diese 5% ('blockbaren') Angriffe, die nicht durchdringen, auch die Annahme vom misterioesen "Frost-Ruestung"-Phaenomen erklaeren

..., aber trotzdem glaube ich an Smite/Guided 100% zu 100% :clown:
 
also wäre es generell so, dass für angriffe, bei denen kein ar-wert im screen angezeigt wird, ein trefferchance von 100% gilt? weil so habe ich das jetzt aus den aussagen rausgelesen. btw. bin ich mal dankbar, dass sich jemand für sowas die mühe gemacht hat. weil nämlich oft gesagt wurde, smite trifft zu 95%, auch von erfahren und viel wissenden forenusern.
 
Nein. Blade Fury(Klingenwut) der Assassine z.B. hat auch keinen Angriffswert im Charscreen, durchläuft aber definitiv eine Cth-Abfrage.

Vielleicht sollte man noch das Beispiel Lightning Fury(Blitzendes Unheil) der Amazone in den Raum werfen. Denn ausnahmslos immer werden Blitze ausgelöst. Und Pierce greift immer.
Bei 'ner Java wirft man auch genügend BUs um im Laufe des Durchspielens mögliche Fehltreffer zu bemerken.
Spricht auch für 100% mögliche Trefferchance ingame und dementsprechend auch bei GA/Smite
 
DeLaDragon schrieb:
Vielleicht sollte man noch das Beispiel Lightning Fury(Blitzendes Unheil) der Amazone in den Raum werfen. Denn ausnahmslos immer werden Blitze ausgelöst. Und Pierce greift immer.
Bu scheint eher vergleichbar mit dem Slash-Dam bei FA oder Explodierendem Pfeil zu sein, da der Raumeffekt ausgelöst wird unabhängig von der CtH-Abfrage, leech und physischer Schaden jedoch nur bei erfolgreicher CtH-Abfrge ausgeteilt/ausgelöst werden

Ankina
 
Denn ausnahmslos immer werden Blitze ausgelöst.
die blitze werden auch ausgelöst, wenn ich überhaupt kein monster treffe.
es ist nur fraglich, ob der phys dmg an sich auch immer trifft.

mfg
 
Pierce ist der entscheidendere Faktor, weniger die Blitze. Ja, die Anzeige täuscht bei einigen Sachen bei D2, aber der ausgesprochen konstante Leech spricht eigentlich dafür, dass es immer greift. FA hat im Gegensatz zu BU ja einen Angriffswert.
 
1. Kann man den Thread bitte ins Archiv schubsen?
2. Kann man dann noch das hier korrigieren, wo immer noch 95% steht?
 
Zurück
Oben