• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smite-Charge-Tele

• Ersteller Ersteller p4trick
  • Erstellt am Erstellt am

p4trick

Guest
Hallo,

ich habe diese Frage schon im PvP-Forum gestellt, jedoch sind die Antworten recht überschaubar ausgefallen.

Evtl. könnt ihr mir hier noch ein paar Hinweise geben.

Hier ist nochmals der Sachverhalt (Danke für eure Antworten im Voraus):

patz0r schrieb:
Hallo,

ich hätte eine grundlegende Entscheidung zu treffen und wollte euch zu diesem Thema befragen. Ich möchte mir einen Smite (oder Charge/Smite) erstellen, der folgende Items benutzen soll:

* Giref PB
* Exil
* Gulli / Ages
* Gores / WW / Sands
* HL, 2 Raven / Angelic Combo
* Verdungo / Thundergods
* Draculs
* Forti / Eni

Wozu würdet ihr mir raten? Die Items hängen natürlich auch von der Skillung und Statung ab.

Ich habe mir das so gedacht:

* Grief PB / Exil / Forti / Gulli / Gores / Angelic Combo / Thundergods / Draculs
* Skills: 20: Fana, HS, Smite, Trotz / 16:Charge / Rest: Durchgangsskills

Wo ich mir nicht sicher bin: Exil = Trotz lvl 12...wirkt auf die Grunddef und Trotz als Skill wirkt extra als Synergie zu HS...stimmt das oder nutzt mir Exil dann nichts mehr, weil der Skill höher ist?

Interessant wäre auch folgende Kombination:

* Giref PB / Exil / Eni / evtl. Steelrends, da genug Str / Ages / Verdungo / 2xRaven / Highlords / Gores
* Skills gleich wie oben

Danke für eure Antworten
lg patz0r

willste telen geh ins pvp forumn im pvm ist ne eni nur bescheuert weil du schaden und sicherheit liegenlässt

wie trotz wirkt und so weiter siehe "wissenwertes über auren" oder rendezvous der auren

Der Char is schon für PvP gedacht. Forti is da mMn die bessere Wahl.
@ Aura: Hab ich nachgelesen...danke

ohne tele wirste im pvp net unbeingt einige chars angreifen können, dessen solltest du dir bewusst sein

Ok, dann Eni und :autsch:

EDIT: Eine letzte Frage: Blutfaust oder Frostbrand....der Pala wird ja ein Mana-Fresser mit Eni werden.

Mein lieber Schwan neithan bist du wortkarg, so kenn ich dich gar nicht.:hy:

Würd eher mal sagen blutfaust, um mana zu besorgen gibts bessere Methoden, charms etc....

Nachdem du eh wohl in open Games zoggen wirst (Exil zum Lamen.), kannst du genüßlich blaue Tränke schlürfen bis zum Umfallen.

Zurück
Oben