• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smite dmg bugged?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harra

Guest
Nabend zusammen!

Hab mir mal nen schicken Uber-Smiter zusammengekleistert und hab nun festgestellt, dass die dmg Anzeige von Smite im Charscreen absolut nicht das dmg wiederspiegelt, was er eigentlich machen sollte ^^

Durch meine Ausrüstung habe ich allein durch Forty 300% ed und durch Grief kommt nochmal 381 Basisschaden hinzu. Nicht zu vergessen, dass Fana auch nochmal 509% gibt.

Als Schaden wird allerdings nur 1700 angezeigt..
Ps Fana bringt mir ganzen 3dmg -Gewinn ^^

Bitte sagt mir das die Anzeige bugged ist :eek:

MfG

Harra

grief hat den dmg-bug , +schaden wird im charscreen nicht angezeigt
-> deine forty wirkt zwar auf den dmg aber der wird nicht angezeigt

ich bin zwar kein smiter profi aber ich denke mal dein smite schaden kommt über 5 k dmg

PS :und ja dein screen dmg ist bugged.

D-Fan hat Recht, für den genauen Schaden, zieh einfach den Dmg-Calc von der Mainpage zu Rate :)

mfg :hy:

merci :)

Hätte noch ne Frage:

Ich habe vor möglichst wenig Stärke zu staten. Daher hab ich, um das Equip tragen zu können, den Pala mit stärke charms ausgestattet, bis er Zaka etc tragen konnte.
Der ganze Kram ist nun selbsttragend.
Warum sehen andere Chars die ins Game joinen nun das Equip nicht? Man sieht weder Zaka, noch die Pb, von der Rüssi ganz zu schweigen. Ist das auch nen Bug, oder funktioniert das mit den selbsttragenden Items nicht?

Weil die anderen Chars nur die Str. kennen, die auf Items oder gestattet ist. Die Str von Zaubern kennen sie nicht, ergo kannst du in Ihren Augen deine Items nicht tragen ;) und ja das ganze nennt sich Stärkebugg

:hy: Anu

Hallo erstmal,

wenn man pb nicht siehst schliesst das eher auf dexbug, selbe wie strbug nur durch dex hervorgebracht.
Ach ja am besten Smiter für Ütirst ohne Torchstats planen sonst kann/wird dir das game aufgrund des Feuersturms abstürzen.

Kommts du auf MB mit dem Smiter??? wenn nein nachstatten bis MB hast.

Mfg und thx

P.s.: bei strbug würde ich immer schauen wenn man stirbt das man auf anhieb wieder alles auf einmal aufheben kann, notfalls bisschen str nachstatten pala hat imo genug stats.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben