• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

smite frage

eyeofjudgement

Ist öfter hier
ich hab mit meiner figur jetzt mal smite getestet,geht teilweise ganz gut.
jetzt die frage generell,sollte der gegner durchgehend gestunnt werden? weil das klappt nur bei wenig gegnern,die meisten greifen mich noch normal an

Ein normaler Pvm Smiter hat eine schnelle Waffe und stunt die Gruppe immer der Reihe nach, so dass jeder in der Stun Animation stecken bleibt ;) (ist teilweise etwas holprig zu spielen, aber es geht)

ich spiel nen shocker mit ner crescent moon,sollte das schnell genug sein? ich komm auf max geschwindigkeit wenn ich regulär angreife

LINK

für Niederstrecken brauchst du mehr IAS. Ich bin mal von ner PB als Rohling ausgegangen.
dann kommt sowas raus

Code:
Charakter:	Paladin
Primärwaffe:	Phasenklinge
Fertigkeit:	Niederstrecken
IAS:	0
Waffen-IAS:	20

IAS	Angriffsdauer [Ticks]	Angriffe pro Sekunde
0	9	2.77
5	8	3.12
24	7	3.57
65	6	4.16

-> du brauchst also 65% IAS für maxspeed bei smite.
(fanatismus noch nicht berücksichtigt. kannst ja selber in den calc werfen:D)

Zuletzt bearbeitet:
Als Schocker zu Smiten halte ich nicht für sinnvoll. Elementarer Schaden wirkt nicht auf Smite, und ohne richtige Ausüstung ist der physische Schaden von Smite sehr gering.
Warum willst du den als Schocker Smiten? Eifern sollte effektiver sein...

weil ich den mal irgendwann als ut pala nebenher evtl einsetzen will

ias auf items ist 20,20,20 + ias vom schwert

also fehlen dir noch 5:p

die 20 von der Mondsichel sind schon mit einberechnet...
wie gesagt: Fanatismus noch mit einberechnen, dann solltest auch auf Maxspeed kommen.
(außer du willst eine andere Aura verwenden... Errettung zB:D... dann brauchst du noch 5)

am besten irgendwo rein ein IAS Juwel Sockeln.
oder evtl nosferatus rolle bringt dir auch noch 10%

Also wenns für UT sein soll dann Smite nur auf den Boss und stun nicht irgendwelche Gruppen
Wie du was umrüsten müsstest findest du im Roten Thread ;)

ich denke wenn dann würd ich einen gulli mit ner shael + den genannten ias gurt oder nen ias ring nutzen,sollte dann hinkommen.
aber ich werd mir auf jeden fall mal den "roten" link anschauen,ut ist für mich ja komplettes neuland ;)

Gulli mit Shael bringt dir aber FHR und kein IAS, das geht in Rüstungsteilen nur mit Juwelen ;)
Ias gibts auch nicht auf Ringen

Gulli mit Shael bringt dir aber FHR und kein IAS, das geht in Rüstungsteilen nur mit Juwelen ;)
Ias gibts auch nicht auf Ringen

und ich dachte ich schreib mal was schlaues!

ok,dann ein juwel in den helm + nosferatu sollte ja andy gut ersetzen und noch 5 draufhauen

gibts generell monster die sich nicht smiten lassen?

nope

smiten kann man alles:D

oder meinst du vll stunen?
da siehts anders aus...
bei bossen funktionierts nich

Nicht smiten im Sinne von Schaden austeilen?
Dann ja, physisch Immune bekommen nichts ab, da Smite nur physischen Schaden übermittelt und den Ele-Dmg auf der Ausrüstung einfach "ignoriert"

ich ging bei smiten immer davon aus das der gegner bei jedem stoss auch gestunnt wird.

zb gings in travi beim rat,aber ich glaub baal wars egal

Aktbosse (und Ubers sowieso) kannst du nicht stunnen. Bosse wie Schenk, Eldritch und alle wie "Viper - Mistgabel die Verdammnis-Wurst" können gestunnt werden, passiert aber nicht bei jedem Schlag. Zurückgestoßen werden die aber genau so wie die normalen Monster, die außerdem bei jedem Schlag sofort gestunnt werden.

hmm,würde smite dann überhaupt sinn machen? oder kann ich cb usw auch über eifer mit meinem pala verteilen?
ich gehe davon aus das ich mich einfach zuwenig mit dem thema auskenne

Man nimmt Smite in UT weil es zu 100% trifft ;)
Mit Eifer bräuchtest du 14k AR um die Ubers gut zu treffen, das Problem gibts mit Smite nicht, aber du brauchst LT um mit Smite zu leechen.
In UT kommts hauptsächlich auf CB an und das lässt sich mit Smite gut anbringen, auserdem streut es nicht auf 5 Ziele so wie Eifer.

Nimm ruhig Smite, musst nur entsprechend umrüsten...

hmm,wenn ich auf draculs gehe fehlen 20 ias,aber ich nehme an auch darauf gibts ne lösung ;)

Ja entweder du nimmst Knochensteig als Schuhe und zauberst mit denen LT oder du nimmst in den 2.Slot ein Stäbchen mit LT Ladungen drauf ;)
Für Reiche gäbs auch noch Exil als Lösung...
Such dir was aus :D

oder du Skillst Fana, dann braucht man weniger IAS mit höherem Lvl

highlords als amu zB
bringt dir 20 IAS

poste mal dein gesamtes Equip dann kann man dir leicht sagen, was die alternativen sind:D

bei fana müssen dann aber die resis gegen meppel passen.

ein lt stab alleine könnte nicht ausreichen... wenn lt ausgeht bevor er down is, sieht man ziemlich alt aus...
allein der wechsel auf den 2ten slot kann schon ausreichen, für nen one hit kill.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben