• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

smite frage

Ja entweder du nimmst Knochensteig als Schuhe und zauberst mit denen LT oder du nimmst in den 2.Slot ein Stäbchen mit LT Ladungen drauf ;)
Für Reiche gäbs auch noch Exil als Lösung...
Such dir was aus :D

oder du Skillst Fana, dann braucht man weniger IAS mit höherem Lvl

draculs umgehen wär nett.
die fana lösung raubt mir ca 3 skillpunkte

im prinzip trage ich im moment ne andy,higlord und loh.funktioniert dieses assa runenwort das viele für fade zum ancasten nehmen?

Jein, wenns mit den Resis hinkommt könntest du auch Verrat nehmen oder Griswolds Rüstung oder Schwarzer Hades mit Ias Sockelungen. Kommt eben drauf an wieviel Resis du zusammen kratzen kannst (insgesamt braucht man 300)

Jein, wenns mit den Resis hinkommt könntest du auch Verrat nehmen oder Griswolds Rüstung oder Schwarzer Hades mit Ias Sockelungen. Kommt eben drauf an wieviel Resis du zusammen kratzen kannst (insgesamt braucht man 300)

resis kommen noch,denk das krieg ich hin

ich dachte an verrat wegen ias + fade,dadurch könnt ich ja dracul hinzunehmen

also equipment im moment ist:
-andy mit ral
-zaka mit nem diamant
-highlords
-ohrenkette
-rabenfrost
-rarer LL ring
-blutreiter
-mondsichel in ner pb
-ne handvoll charms
-tal rüstung,aber nur weil ich grad nix besseres zur hand hatte und es für mf nett ist

Schau dir mal die oben genannten Rüstungen an, die haben 3 Sockelplätze ;)
da bekommt man dann auch 45Ias rein (für den Wert den du brauchst gibts den Calc auf der Mainpage)
Fade Castet man normalerweise nur an und wechselt dann wieder die Rüstung, so kann man die Resis behalten und auf eine bessere Rüstung wechseln

ich würd mich um die resis weniger sorgen.
du hast als shocker doch eh Errettung als Synergy gemaxt, von daher sollte die Conv Aura kein problem mehr darstellen.
Einfach jetz noch IAS Juwele in die Ausrüstung dass du auf max Speed kommst (und Ohrenkette durch Nossi ersetzen) und gut is:D
als helm dann noch Gulli dann sollt UT kein Problem mehr sein.

Stimmt hatte ich vergessen das mit Erretung :D
Dann wirds noch leichter, du brauchst 45Ias für max-Speed mit CMPB, also einfach Highlords, Nossi und ein Juwel und du kannst Helm, Rüstung und Handschuhe frei wählen (Draculs?)

Zurück
Oben