• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smite Pala - Bin ich zu blöd zum PvP?

Da bin ich anderer Meinung. Mann kann den Smiter zur Not auch ohne Tele spielen, um überhaupt erstmal ein Gefühl für Smite zu bekommen, aber ein wirklich schwer zu spielender Char ist er nicht. Die Perfektion ist vielleicht schwer :p
 
Ist eh schon zu spät...der Char hat mich in den letzten Tagen ein halbes Vermögen gekostet;) Auch wenn ich noch viel üben muß macht er mir wirklich fun und kann meine Finanzen mit Ü-Trist Runs wieder reinholen:p

Ich kombiniere schon bissel mit Charge, FoH und Telen ... ist zwar noch etwas wacklig aber das wird schon. Der Taktik Thread hat mir sehr geholfen da ich vorher immer dachte ruff uff Gegner und kloppen aber das ist es nicht. Ich versuche mir schon einen Plan gegen die jeweiligen Gegner zurecht zu legen. In offenen NL Duellen laufen leider viele Spinner rum, die sich in den Duellen einmischen aber im großen und Ganzen machts Spaß:)

Vielen dank für die guten Tips:hy:
 
Da bin ich anderer Meinung. Mann kann den Smiter zur Not auch ohne Tele spielen, um überhaupt erstmal ein Gefühl für Smite zu bekommen, aber ein wirklich schwer zu spielender Char ist er nicht. Die Perfektion ist vielleicht schwer :p

Na dann kann er ja gleich einen günstigen smiter mit shako, zaka etc machen dafür braucht man keinen teuren coa build.
Ob es nun ein 08/15 smiter oder ein telesmiter ist hängt nicht zuletzt von der Spielweise ab. Ein bisschen rumtelen kann ja jeder entscheident wird es dann bei gegnern wie mb-nec, mb-sorc, mb-druid, da müssen dann schon die chainlocks sitzten, dass macht so einen telesmiter dann zu einem sehr schwer zu spielenden char.
 
najo chainlocken solltest aber auf jeden char können ;)

und mit der zeit passt wird er es sicher lernen (hat doch bis jetzt noch fast jeder von uns oder ;)?)

Ausserdem in pubs trifft man so und so kaum mb sorces btw wirklich gute boner :)
 
Kann mir wer verraten wie man das mit chainlock macht ... habe diverse Thread durchforstet aber nichts gefunden was mich weiterbringt.

btw: Telesmite ist wirklich nicht easy zu spielen ... habs etwas unterschätzt...momentan mache ich viel mit charge aber das wird schon^^ .... dennoch das Chainlocken würde ich gerne können...üben , üben , üben:top:

Hab mir paar youtube Videos angeschaut ... was ich noch nicht so verstehe ist wenn ich Smite links habe und fana/teleport rechts, verliere ich doch fana und muß wieder switchen... echt nicht easy mit dem clicken. Mit dem chainlöock hab ich schon verstanden ... aber meine finger und mein hirn wollen noch nicht so^^

Dennoch hat es sich schon gewandelt .... gewinnen deutlcih mehr duelle als ich verliere .... Frust wandelt sich in Motivation es noch besser zu machen .... nur schnelle Telechars machen mir noch Kummer und gute Babas ... hatte auch heute nen Nec der hat mir das Leben schwer gemacht ... war der schnell!!!!

Hätte nicht gedacht das ich so geil auf PvP werde^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch schön zu hören :)

hast du hier schon reingeguckt?

Klick
 
Kann mir wer verraten wie man das mit chainlock macht ... habe diverse Thread durchforstet aber nichts gefunden was mich weiterbringt.

btw: Telesmite ist wirklich nicht easy zu spielen ... habs etwas unterschätzt...momentan mache ich viel mit charge aber das wird schon^^ .... dennoch das Chainlocken würde ich gerne können...üben , üben , üben:top:

guck mal, auch wenn etwas "fachfremd", einmal im bvc guide vom "dragon", wirst im wegweiser schon finden. da steht ne menge ueber namelocken/chainlocken. an sich halt schnelle switches und wieder nachm telen aufn gegner klicken, wenn man ihn verloren hat und hinterher. du hast deine frage schon selbst beantwortet: ueben ueben ueben :top:
 
Aus dem mehrfach verlinkten Guide:


Chainlock:

Der Chainlock ist nichts weiter als eine Aneinanderreihung von Nl/Delay teleports. Man macht nen Nl tele und nimmt den Gegner wenn man auf ihm steht gleich wieder in Namelock mit einem Angriffsskill. Damit greift ihr den Gegner dann sofort wieder an und wenn er entkommt kann man gleich per Delay tele nachsetzen.
Dies kann man theoretisch beliebig oft wiederholen sofern man schnell genug ist. In der Praxis sind mehr als 2 oder 3 geglückte Chains schon ziemlich gut.
Wichtig für diese Technik ist das ihr nach dem Nl/Delaytele eure Maus in die Bildschirmmitte bewegt. Nach einem Nl Tele ist der Gegner nämlich immer nahe der Bildschirmmitte, wenn ihr eure Maus nach ende des Teleports bereits dort habt braucht ihr nurnoch zu klicken um den Lock zu erneuern.
 
Danke euch ...hab den Thread schon gänzlich studiert und übe fleissig in Akt1 Gebieten mit Minions ... die sind schon genervt "der schon wieder":D ... aber mit dem clicken ist echt ne Übungssache, ich muß dazu zwingen wirklich den Curser auf meine Füße zu bekommen ... aber wird schon;)

Ele Chars wie Sorc, Trap-Assa, Blitz Amas haben schon kein Bock mehr mit mir zu duellen ... aber ich auch nicht ... ich wechsle schon auf "schlechteres" Equip damits bissel ausgeglichen ist ... Babas, Necros sind schon härter wenn die wissen wie man die spielt ... Druiden ist mir noch etwas ein Rätsel entweder treffe ich Opfer oder die machen mich platt ... da muß ich noch dran arbeiten ... Hybrid Asseln sind auch schwer, jednefalls für mich ... fats cast Sorc nerven mich einfach :) erinnern mich an die Schinder Akt3, werde ganz kribblig wenn die die ganze Zeit um mich rum telen ... wie Wespen ^^


P.S. Hehehehe ... hat zwar nichts direkt mit PvP zu tun aber ab und an mal kille ich bots... meist in Dia+Baal Games bringt Geld und macht Spaß^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben