• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

smitende hammadin

duKe51

Guest
http://hammadin110.darkmasters.de/

hab mich nach diesem guide gerrichtet, hab als standartinventory zaka und hoto...wenn ich nun z.B zu andariel gehe, mach ich anstatt hoto heavens light rein...und wechsel auf niederstrecken..nun steht ja da, dass ich damit vorallem wegen dem CB massig dmg mache...ich mache aber keinen...total sinnfrei..woran liegts? oO

muss ich das zaka uppen? und wieso überhauprt ne waffe...er haut doch ewh nur mitm schild zu oO

bitte helft mir, was ich machen muss

hab hs level atm auf 17 und niederstrcken 13 ungefähr.

danke im voraus.

Weil zB die Waffengeschwindigkeit und die Reichweite für Smite bestimmend ist.
Ebenso wirken ein paar andere Stats von der Waffe auch auf Smite, in erster Linie mal CB und +Dam

Bei den normalen kleinen Bossen lohnt es sich meiner Ansicht nach selten da groß rum zu wechseln, die kann man auch umhämmern

nunja, nun hab ich niederstrecken geskillt, jetzt will ich das auch nutzen. *g*

lohnt sich heavens light oder black in ner geissel mehr dafür?

Kannst es ja beim Clone, beim Organe sammeln und in Übertrist benutzen ^^
Da ists sicher besser als Hämmern =)

Heavens Light schätze ich stärker ein als Black

Heavenslight hat keine +Dam, dafür aber + Skills...

Black hat mehr CB, also wird es öfter ausgelöst, ergo wird das Leben schneller in den Keller gehen!

Dafür bringt Heavenslight mehr für den Smite-Grundschaden, mit dem du das restliche Leben der Über-Bosse nehmen musst... ist eigentlich Geschmackssache, solange du mir Heavenslight auf maximale Angriffsgeschwindigkeit kommst! Wenn nicht solltest du bei Black bleiben ;)

EDIT:// ^^ Black kannst du auch in nen Flegel sockeln, da es keinen Unterschied beim smiten amcht ob du Flegel (niedrige Anforderungen) oder Geissel (hohe Anforderungen) hast ;)

die 7% unterschied machen den kohl nciht wirklich fett
kombinier die smitewaffe mitm gulli wenn du smiten musst gegen dicke bösse (clone/trist) ansonsten isses egal ziemlich egal, hammer hat nur die schönen heulbestien in a3 als immune und die sind naja, schnell kurzgemacht mit smite ^^

Zurück
Oben