Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nein.ds funzt bei smite nicht`?
warum ias im gully?hab ich mir angeguckt, beantwortet aber nicht alle fragen. der smiter ist für sp und ich hab da noch kein eni. dh er wird auch zealen vorerst. im dem guide steht, das forti gut ist (hab ich bisher nicht bedacht, weil wird bei maxroll im guide gar nicht thematisiert).
aktuell im rennen: armor viper 49@+vorhanden, nötigung (kann ich bauen, runen+base vorh.), forti (kann ich bauen, lo+base vorh). fand bisher viper ganz gut. coh hab ich keine ber fur über.
schild: ganz frisch herold um. uppen? 150 statt 90 str req. macht lt guide ca 300 mehr smite dmg. hatte vorher spirit kurast schild 4x@ 35fcr
amu: 29er maras oder highlords
helm gulli mit ias
grief
drac
raven + dwarf , d. wird getauscht d. dual leecher)
tg und die mrolle mit 35+ vita u 15%
stiefel hatten wa ja geklärt, gores
wenn jmd gute vorschläge hat, bin offen
Der Guide von The-Endless ist in erster Linie für normale PvM-Smiter geschrieben, nicht für UT. In UT braucht man viel CB, LT, Resis und OW. +Dam und ED sind (neben +Skills) im PvM nett, weil sie den rohen Smite-Schaden erhöhen, aber in UT eher unwichtig. Grief geht in UT imho in Ordnung, aber Forty ist überflüssig.im dem guide steht, das forti gut ist (hab ich bisher nicht bedacht, weil wird bei maxroll im guide gar nicht thematisiert).
hab ich mir angeguckt, beantwortet aber nicht alle fragen. der smiter ist für sp und ich hab da noch kein eni. dh er wird auch zealen vorerst. im dem guide steht, das forti gut ist (hab ich bisher nicht bedacht, weil wird bei maxroll im guide gar nicht thematisiert).
aktuell im rennen: armor viper 49@+vorhanden, nötigung (kann ich bauen, runen+base vorh.), forti (kann ich bauen, lo+base vorh). fand bisher viper ganz gut. coh hab ich keine ber fur über.
schild: ganz frisch herold um. uppen? 150 statt 90 str req. macht lt guide ca 300 mehr smite dmg. hatte vorher spirit kurast schild 4x@ 35fcr
amu: 29er maras oder highlords
helm gulli mit ias
grief
drac
raven + dwarf , d. wird getauscht d. dual leecher)
tg und die mrolle mit 35+ vita u 15%
stiefel hatten wa ja geklärt, gores
wenn jmd gute vorschläge hat, bin offen
Das sehe ich auch so, würde es noch ergänzen um CNBF, stacked resis gegen Mephi und genug smite dmg sollte aber auch rumkommen, um sich mit LT sicher reinzuleechen. Gegen Mephi hat man typischerweise entweder conv auf slvl21 aktiviert oder Erretung.In UT braucht man viel CB, LT, Resis und OW.
Nein, gegen Mephi ohne Fana bist du auch mit einer Grief PB nicht direkt auf maxspeed. Für genau den Fall benötigst du sowohl highlords als auch ein ias Juwel um wieder hinzukommen, ich finde es allerdings als eine etwas akademische Diskussion, ob man gegen genau ein Monster nun mit 7 oder 6 fpa angreift.warum ias im gully?
mit grief pb solltest du doch quasi immer auf max speed kommen?
Ich habe den Smiter damals tatsächlich nach deinem Guide im PvM gespielt. In Vanilla SP - also ohne die geringste Aussicht, dass der jemals UT von innen sieht.Niemand würde sich das was ich da gemacht habe wirklich für ernst antun. Smite ist kein Skill mit den man im normalen Game bentuzt.
Vor 1.13 hätte ich dir da uneingeschränkt zugestimmt. Aber wenn man das ganz unsentimental betrachtet und einen Char nur für UT haben möchte, der kein normales Game und sonst außer UT überhaupt nichts können muss, dann braucht der keinen Zweitangriff. Man kann ihn ja heutzutage als Burner, Hammerdin oder was auch immer hochspielen und nachher auf Smiter umskillen.Also würde dir jeder "von der alten Garde" raten einen FanaZealer zu bauen mit dem du gegen Bosse smitest. Als normaler Fanazealer hast du genug DPS damit es im normalen Game spaß macht, du kannst leechen und DS funktioniert. Mit den zwei Standard Items die auf jedem FanaZealer drauf sind (Gulli und Gores) hast dann auch genug CB um Bosse inklusive Übers damit zu erledigen (50% CB reicht aufjedenfall dafür aus vor allem wenn Grief im Spiel ist).
ich spiele gegen meph mit fana. für die stacked ress habe ich noch ein paar zauber im inv und fade proc.Nein, gegen Mephi ohne Fana bist du auch mit einer Grief PB nicht direkt auf maxspeed. Für genau den Fall benötigst du sowohl highlords als auch ein ias Juwel um wieder hinzukommen, ich finde es allerdings als eine etwas akademische Diskussion, ob man gegen genau ein Monster nun mit 7 oder 6 fpa angreift.
das war auch absolut keine kritik an deinem guide! gott sei dank schreiben leute wie du sowas, dass man input hat.hab ich mir angeguckt, beantwortet aber nicht alle fragen. der smiter ist für sp und ich hab da noch kein eni. dh er wird auch zealen vorerst. im dem guide steht, das forti gut ist (hab ich bisher nicht bedacht, weil wird bei maxroll im guide gar nicht thematisiert).ie mrolle mit 35+ vita u 15%
Ich habe den Smiter damals tatsächlich nach deinem Guide im PvM gespielt. In Vanilla SP - also ohne die geringste Aussicht, dass der jemals UT von innen sieht.
Vor 1.13 hätte ich dir da uneingeschränkt zugestimmt. Aber wenn man das ganz unsentimental betrachtet und einen Char nur für UT haben möchte, der kein normales Game und sonst außer UT überhaupt nichts können muss, dann braucht der keinen Zweitangriff. Man kann ihn ja heutzutage als Burner, Hammerdin oder was auch immer hochspielen und nachher auf Smiter umskillen.
Aber klar, wenn man den Pala nicht nur wegen seiner UT-Tauglichkeit spielt, macht ein Fanalzelot-Hybrid Sinn.
das war auch absolut keine kritik an deinem guide! gott sei dank schreiben leute wie du sowas, dass man input hat.
und was man dann daraus macht, diskutieren wir hier
ias im gulli keine ahnung warum, hab vlt vor paar monaten was gelesen bzgl cab, dass das relevant ist.
ist das nicht so? gerne info. dann kommt ne um rein?
erretung aura hab ich nicht. braucht man die bei gutem eq? hab tg und bestimmt auch bald n whisp (auch noch nicht thematisiert hier, oder ))
hab auch marrows zum ancasten andy/mephi dabei.
cta vorhanden.