Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
das ist ja ein spaziergang. einfach durchzealen und für bosse smite. bosse sind fast tot bis die richtige skill taste gedrückt hab
ja also mein d2r leben ist wirklich besser geworden. torches waren easy, drops trotzdem mies: low dudu+assa. beides schon mehrfach mit vorhandendas ist ja ein spaziergang. einfach durchzealen und für bosse smite. bosse sind fast tot bis die richtige skill taste gedrückt hab
Ich würde sagen, das hängt davon ab, welches Spielerlebnis man sich davon erhofft. Ich bin die Sorte Spieler, die gerne alles mal ausprobiert. Um mal beim Pala zu bleiben: Ich habe auch schon Holybolter oder Charger im PvM gespielt. Das sind wie der Smiter alles keine Builds, die man unbedingt noch ein zweites oder drittes Mal spielt (im Gegensatz zu einem Fanazealot). Aber sie mal durchgespielt zu haben, war definitiv eine Erfahrung, die sich gelohnt hat. 95% der Leute, die solche Builds gar nicht erst spielen, verpassen sicher auch nichts. Man muss halt ein bisschen masochistisch veranlagt sein und Bock auf Builds abseits vom Mainstream haben, dann lohnt es sich.Dann bist du ja perfekt für eine zweite Meinung: Ist das ganze Nachahmenswert?
Der Trick besteht darin, Maxroll nur für den Charplaner zu verwenden.^^Aber dadurch, dass sich die ganze Forenlandschaft gewandelt hat und dann die Guides auf MaxRoll existieren dachte ich, dass ich nochmal ein wenig weiter ausholen muss wegen der ganzen Full Smite / CB Thematik.
Habe mir den einen oder anderen Guide da auch angeschaut und muss leider sagen, dass manche Leute da mit Ihren "S-Tier" builds leider in die gleichen Fallen tappen in die so manch einer in D2 legacy getappt ist. Bei dem FanaZeal Build da z.B. konnte ich nur mit dem Kopf schütteln.
Ja, NHDs und CDs wurden überarbeitet. Phönix unterbricht jetzt nichts mehr. Es ist halt immer noch "nur" offweaponED.Entsprechend juckt es mich in den Fingern den Guide mal zu aktualisieren. For allem der Phoenix Kram interessiert mich da das Hit Delay ja scheinbar nicht mehr existiert
1 punkt in smite sorgt dafür dass du den skill hast,was macht denn 1 pkt smite? hätte nämlich wirklich lieber zeal/sac max
wieviel light res brauch man max (dass man bei uber meph noch full hat), hab da spontan nix zu gefunden
Prinzipiell gehe ich da mit, finde aber es gibt eine Untergrenze an reinem physischen Schaden, bei dem der leech über LT nicht mehr prickelnd ist. Ohne Grief + wenig str + nur ein Punkt in smite + nicht-elite Schild (Zaka) + kein Fana aktiv, z.B. gegen Mephi, wird es für mich dann irgendwann ungemütlich. Dann kommt es auch noch auf die persönliche Spielweise an. Will ich z.B. im Halbschlaf gegen Diablo inmitten der Pitlords stehen können und mir um nix Gedanken machen, oder ziehe ich die minions vorher raus etc. Mit einem Grief ist es allerdings egal, der +dmg ist dermaßen drüber, dass 1 Punkt in smite auch reicht.1 punkt in smite sorgt dafür dass du den skill hast,
mehr punkte = erhöhter schaden, was dir aber nur im pvm wirklich was hilft, gegen bösse machste das meiste eh über cb, oder holst dir n geriffel odern astreons.
Ich denke, das gilt immer noch. In D2R wird im Charscreen angezeigt, wie viele Gesamtresis man hat jenseits von 75, das finde ich in Sachen QoL ganz angenehm.ich meine früher war so ~300 prisma angepeilt oder eben lvl 21 conv + 175 prisma
Das uppen des Herold ist wenn du Grief nutzt total egal, das fällt überhaupt nicht auf.warum ias im gully?
mit grief pb solltest du doch quasi immer auf max speed kommen?
ich bevorzuge nötigung als armor wegen CB und falls nötig fade von verrat ancasten. (ziehe die immer schon zu duriel an wegen dem slow und manchmal procct das dann schon und du brauchst nicht ewig auf nem feuer rumstehen.)
herold würde ich uppen macht schon nen ordentlcih unterschied gerade für die letzten paar % wo CB nichtmehr soviel bringt.
da du zeal nutzen willst würde ich HL über maras nehmen.
ringe würde ich auch auf einen mit ml gehen dann brauchs5te zum zealen schonmal keine mana pötte.
tg ist unschlagbar gegen meph für den rest währe dungo oder so besser aber immer hin und her tauschen ist halt auch mühsam.
cta für backbar vorhanden? sonst würd ich dir nen tele stab empfehlen bzw. kann gerade am anfang bis dracs procced ein lt stab nützlich sein um pots zu spaaren.
dann up ich den nächsten nicht und teste das dann ....irgendwannDas uppen des Herold ist wenn du Grief nutzt total egal, das fällt überhaupt nicht auf.