• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter-Charger Hybrid bzw. Vergabe Skillpunkte Smiter

Ambrosius12

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe jetzt meinen Smiter auf lvl 60 und hs, fanatismus und smite gemaxt.
Was mache ich jetzt mit den restlichen Skillpunkten? :rolleyes:
Zealer hab ich schon, damit wollt ich nicht noch nen Hybrid machen.

Bietet sich nen charger an? Hab dazu nichts in der sufu gefunden.

Oder wie nutz ich die verbleibenden Skillpunkte sinnvoll?

Zunächst wollt ich nur ganz normal PVM spielen, an Ütrist trau ich mich ehrlich gesagt noch nicht ran, aber das wäre natürlich perspektivisch schon gut, wenn ich das mit dem Char machen könnte.

Was genau hast du denn vor mit dem Char? Übertristram? PvP? Sonst was?

schau mal in den roten thread, da gibts ausreichend guide material sowohl zum charger, als auch zum smiter

one point wonder genutzt?, anti-pi waffe vorhanden?

tristram ist eher eine frage der ausrüstung, tips datzu findeste im fixierten thread von baser hier im tempel

Auch wenn du einen Zealer schon hast, Zeal ist immer ne gute Wahl für größere Gegnergruppen, in meinen Augen lohnt's sich. Kommt natürlich auch auf dein Equip an.

Zurück
Oben