-.- sowas hab ich wohl mal garnicht nötig mich als cheater und gott weiß was beleidigen zu lassen nur weil ich die meiste zeit mit meiner soso frame heist das ja nich gleich das ich cheate oder gott weiß was auserdem kann man doch nich gleich alles wissen über smiter wenn man vorher noch nie einen hatte und das ist wohl das allerletzte gleich zu behaupten das ich cheaten würde -.-
motz so viel du willst nur macht mich das auch net freundlicher.. ^^
1. wie man sich in einem forum bewegt sollte wohl jedem klar sein, wenn nicht
http://www.albinoblacksheep.com/flash/posting
deine frage lässt sich, wie schon in antwort 1 angedeutet, mit eben jenen forenstickies und den darin enthaltenen guides beantworten.
2. deine reaktion und haltung zeigt mir einfach nur, dass du nicht wirklich ahnung vom spiel hast
hättest du dir z.b. die von dir als beispiel angeführte ausrüstung erspielt/erarbeitet, dann wäre dies mit einer sehr großen spielzeit verbunden und dementsprechend auch mit wissen über das spiel und sehr sehr sehr wahrschienlich, erfahrungen mit einer größeren anzahl an chars/verschiedenen charklassen und auch net der erste übertristrambesuch...
man könnte also davon ausgehen, dass vieles übertragbar ist
ob ich nun mit ner dauertreterin, nem totenbeschwörer, nem raser oder irgendeinem paladin da runter gehe ist in vielen dingen egal und austauschbar.
dass man nciht alles über ne charklasse weiß ist schon klar, wofür gibt es sonst die guides.
nur wenn dann deine haltung mit solchem eq gepaart mit dem grad an unwissen kommt, ist es klar wo sowas herkommt.
wir sind nicht dazu da dir wie vogeljungen alles vorzukauen.
lies dich in das thema ein und wenn du spezielle fragen hast, dann stelle sie aber sonst tu dir und uns einen gefallen und geh dahin wo du die ausrüstung herhast, hier wirste net unbedingt freundlicher behandelt werden.... hättest du mal ein bisshchen initiative gezeigt und dich net hingestellt a la.. ich kann mir alles leisten, bin aber zu faul mir hier was rauszusuchen, dann hätten wir uns alle die letzten 7 postings sparen können und alles wäre gut gewesen.