• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SMITER FRage n Antwort

Sonnix schrieb:
ich weiß nicht wo hier das problem ist :confused:

Das wird wohl nicht das Einzige sein, was du nicht weisst :S Ist aber noch lange kein Grund solch einen Post hier abzusetzen.

Sonnix schrieb:
wenn der edk-bull3t1 eher auf das zakarum steht, dann kann er das doch nehmen.

Können tut man viel. Nur wenn man schon solche Runen sockelt, dann sollte doch wenigstens der bestmögliche Rohling gewählt werden.
Dies ist nun mal die Heilige Targe. Da diese den höchsten Blockwert hat.

Sonnix schrieb:
was mehr schaden macht? mag ich mich nicht zu äußern.. kommt meist eh auf den geschmack bzw der ansicht an.

Wenn es um Style geht, kommt es auf Geschmack an. Wenn es um restliche Skill-Punkte von nem Smiter geht, kommt es auf die Ansichten an.

Wenn es um aber um den Schaden geht, dann kann man ihn genau berechnen. Wie der Zufall es will, ist der Durschnittsschaden aller Elite-Palaschilde (außer der Rondache) gleich hoch. Da kann man noch soviel diskutieren und verschiedene Ansichten haben. Das ist ein Fakt.

jo, sicher war mein post bissl unnütz.
aber ich finde es quatsch, dass ihr beide euch streitet, welches schild der threadersteller nun nehmen sollte. (die ursprüngliche frage war ja nicht, welches am besten sei. ansonten könnt ihr mich gerne aufklären..)
ich finde, wenn er das zakarum schild besser findet ist das seine sache und man sollte ihn nicht beleidigen. das ist meine meinung.

MfG

Back to topic bitte und wenn ihr euch gegenseitig noch was zu sagen habt, dann benutzt die Pm Funktion :)

Zurück
Oben