• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter Frage

Farmy

Member
Punkte Reaktionen
0
hi, ich hab mal 2 fragen zum smiter
die 1. wäre
nen smiter mit lvl 25 smite und fana bräuchte bei benutzung von grief(ba) noch 52 ias um schnellsten angriff zu schaffen
wenn man grief allerdings in phasenklinge machen würde, bräuchte man erheblich weniger, da phasenklinge zusammen mit hacksäbel die beiden einzigen waffen mti integrierten (30 ias) sind oder? und hacksäbel hat max 2 sockel
ferner hab ich in keinem guide von smitern was über ias gelesen
entweder zu doof, oder ich raffs einfach nicht.

oder schwärze z.b. würde extrem viel mehr sinn machen in phasenklinge als inner anderen wafef z.b.

oder hab ich n fehler inner rechnung?

die andere frage wäre azurewrath ist doch phasenklinge oder?
dann haette man doch automatisch zu fanatimus auch zuflucht, wäre doch total sinnvoll für ubertristram
wieso steht dazu in keinem guide was ? entweder bin ich zu doof oder kA was *gg

1. auren von items haste wenn du das item trägst, nebenher dinee hauptaura
2. schwärze geht nur in keulen knüppel und hämmer---> geißel, knute oder flegel und sonst nichts

3-. speedcalc auffer hauptseite

mit der BA haste keien wirklichen vorteile gegenüber ner PB bei nem smiter
dafür aber repkosten

1. Phasenklinge ist der Rohling der Wahl für Grief. Zum einen der Geschwindigkeitsvorteil, zum anderen ist eine Phasenklinge auch unzerstörbar und muss also nicht repariert werden. Schwärze wird normalerweise in einem Flegel gesockelt, weil das Runenwort nur in Clubs/Hammers/Maces funktioniert.

2. Azure ist eine Phasenklinge, ja. Es bringt aber 'nur' +1 Skill, etwas Attribute und die Zufluchtsaura (die bringt aber nicht besonders viel, ausser dass Untote PIs bekämpft werden können). Waffen mit +Dmg (Grief, Astreons, Redeemer) erhöhen den Smite-Schaden viel deutlicher (gut für leech), Waffen mit CB (Astreons, Himmlisches Licht, Black) sind in Ubertrist dem Killspeed zuträglicher. Die Untoten PIs kann man stehen lassen oder mit einem gesetzten Punkt in Zuflucht am Schluss bekämpfen.

allet kloar!

bloß ich hab mir gedacht, ob ich nun zuflucht skille, oder für mephisto eben azure anleg, da ist das 2. doch einfacher und besser in dem sinne, dass FANA als skill drinbleibt... und ich somit auf der höchsten fps-attack stufe bleibe..

gibt es ätherische phasenklingen 5-socked?

und ich wollte noch eben wissen wie genau vernichtender schlag, offene wunden und todesschlag auf smiterdmg einfluss haben, habs net genau verstanden
ich glaub todesschlag wirkt nicht, aber die anderen beiden? kA..

danke schonmal für 1. antwort

Gegen Mephisto braucht es keine Zuflucht, wie gesagt höchstens gegen ein paar Minions. Die kann man aber auch ohne maximale Angriffsgeschwindigkeit erledigen.

Phasenklingen sind unzerstörbar (bzw. haben keine Haltbarkeit) und können daher nicht ätherisch sein (mit der Ausnahme von upgraded ätherischen Dimensionsklingen, aber das geht ja nur mit Rare und Unique).

Und ja, DS (Todesschlag) wirkt nicht bei Smite, CB und OW funktionieren. Wenn dich interessiert wie genau kannst du das in den FAQtoids im Strat nachlesen (Link ist in meiner Sig).

alles klar,
hab alles verstanden , dann kann ich ja meine restlichen skills auf zuflucht machen oder so *gg

oder bringt neben fana/smite/hs/trotz irgendein 5.skill was gutes beim smiter?

Beim reinen Smiter nicht, aber du kannst ja z.B. Charge ausbauen oder Eifer mit +Skills von Items auf 5 Schläge bringen und dann den Rest in Opfer investieren.

Mehr als einen Punkt in Zuflucht zu investieren lohnt sich nicht, weil der Schadensbonus nicht wirkt.

wgb anskillen für passive resis

conv für anti pi (mit eifer oder rache)

oder wie wäre es mal mit dem lesen von einem der smiterguides................:rolleyes:

Zurück
Oben