Farmy
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
hi, ich hab mal 2 fragen zum smiter
die 1. wäre
nen smiter mit lvl 25 smite und fana bräuchte bei benutzung von grief(ba) noch 52 ias um schnellsten angriff zu schaffen
wenn man grief allerdings in phasenklinge machen würde, bräuchte man erheblich weniger, da phasenklinge zusammen mit hacksäbel die beiden einzigen waffen mti integrierten (30 ias) sind oder? und hacksäbel hat max 2 sockel
ferner hab ich in keinem guide von smitern was über ias gelesen
entweder zu doof, oder ich raffs einfach nicht.
oder schwärze z.b. würde extrem viel mehr sinn machen in phasenklinge als inner anderen wafef z.b.
oder hab ich n fehler inner rechnung?
die andere frage wäre azurewrath ist doch phasenklinge oder?
dann haette man doch automatisch zu fanatimus auch zuflucht, wäre doch total sinnvoll für ubertristram
wieso steht dazu in keinem guide was ? entweder bin ich zu doof oder kA was *gg
die 1. wäre
nen smiter mit lvl 25 smite und fana bräuchte bei benutzung von grief(ba) noch 52 ias um schnellsten angriff zu schaffen
wenn man grief allerdings in phasenklinge machen würde, bräuchte man erheblich weniger, da phasenklinge zusammen mit hacksäbel die beiden einzigen waffen mti integrierten (30 ias) sind oder? und hacksäbel hat max 2 sockel
ferner hab ich in keinem guide von smitern was über ias gelesen
entweder zu doof, oder ich raffs einfach nicht.
oder schwärze z.b. würde extrem viel mehr sinn machen in phasenklinge als inner anderen wafef z.b.
oder hab ich n fehler inner rechnung?
die andere frage wäre azurewrath ist doch phasenklinge oder?
dann haette man doch automatisch zu fanatimus auch zuflucht, wäre doch total sinnvoll für ubertristram
wieso steht dazu in keinem guide was ? entweder bin ich zu doof oder kA was *gg