• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

smiter frage

xyz-Mann

Guest
keine sorge is keine frage zur ausrüstung die hab ich glaub gut zusammengestellt mit

Gulli /// Black /// geist in heiligen targe /// nötigung /// gores /// draculs /// zorn des fürsten /// raven

nur mir geht es um die "restskills" ca 15 habe ich noch über (werde ich haben)

meine frage was is das sinnvollste?!...

dacht ma so an bekehrung da haben wir es evtl leichter beim organe beschaffen ^^...

also was denkt ihr?

ach so und der smiter is echt NUR für ütrist und organe holn

Deine bishere Skillung wäre interessant. :)

Normale gilt ja:

Smite: Max
Fana: Max
Holy: Schield Max
Defiance: Max

Wären 80 Skillpunkte.

Ansonsten wäre noch 1 Punkt auf Errettung angebracht, um bei Übermephisto keine Probleme zu haben.

Desweiteren habe ich bei meinem Smiter noch Meditation und Rücknahme angeskillt. :c

jep standart halt

Smite: Max
Fana: Max
Holy: Schield Max
Defiance: Max

sonst noch nix

stärke 125 = 177 mit items
geschick 100 = 130 mit items
rest vita = 955 leben

(erst lvl 76)

naja rücknahme... hm... bringt dem smiter ja nich sooo viel... medi wenn mana weg wäre sauf ich lieber nen pot und behalt fana an...

1 punkt in erretung is schon gesetzt

ich suche eher ein angriff mit dem ich halt die orgs besser holen kann... zeal bringt mir nich so viel weil black schaden is 0 auserdem smite ich ja... himmelsfaust kommt nich auf genug schaden deshalb dachte ich an bekehrung dann kämpfen die immunen für mich =) und ich kille derzeit üizu oder üandy^^

weis halt nicht obs was bringt meinung wäre nice

Medi und Erretung hab ich auch nur für Spezilfälle geskillt. ;)

Als Smiter hat man eigentlich nur mit Smite auch bei den Organen keine Probleme.

noch bisschen wenig Leben finde ich. Du kannst das noch ein wenig Pushen. Aber sonst sollte es für dich UT keine Sorgen bereiten.

Gibt ein paar Punkte auf die Ressi-Auren. Höhere Ressis als 75 sind immer geil.

20 defiance is himbug weil du erstmal verteidigung schon durch hs max bbekommst

zweitens haste mb und bist mit deiner verteidigung shcon im bereich der "diminishing returns" von screendeff

also da, wo mehr verteidigung nicht mehr so viel bringt

3. sind die ubers eh um einiges höher als du, also werden sie immer ne halbwegs ordentliche chance haben dich zu treffen

die punkte steckt man lieber in was nützlicheres

ich suche eher ein angriff mit dem ich halt die orgs besser holen kann... zeal bringt mir nich so viel weil black schaden is 0 auserdem smite ich ja... himmelsfaust kommt nich auf genug schaden deshalb dachte ich an bekehrung dann kämpfen die immunen für mich =) und ich kille derzeit üizu oder üandy^^
wenn du mit black auch eiferst is klar, dass es nciht viel bringt, ehre odern schlachtergeselle sind ja auch um welten besser als schwärze zum eifern, von ordentlichen eiferwaffen mal abgesehen

ansonsten wenn du wirklich nur niederstrecken auch gegen normale monster nutzen willst, nimm nen erlöser, der rbingt dir wohl fürs wenigste geld den meisten schadenspush dan kommen astreons und trauer (wobei in trist astreons > trauer)

ich will eigentlich nur wissen wohin mit den skills keine item änderungen denn da bin ich eigentlich zufrieden und mehr leisten kann ich mir auch net...

neithan02 schrieb:
20 defiance is himbug weil du erstmal verteidigung schon durch hs max bbekommst

die punkte steckt man lieber in was nützlicheres

wenn du mit black auch eiferst is klar, dass es nciht viel bringt, ehre odern schlachtergeselle sind ja auch um welten besser als schwärze zum eifern, von ordentlichen eiferwaffen mal abgesehen

ansonsten wenn du wirklich nur niederstrecken auch gegen normale monster nutzen willst, nimm nen erlöser, der rbingt dir wohl fürs wenigste geld den meisten schadenspush dan kommen astreons und trauer (wobei in trist astreons > trauer)

ich möchte keinen andern items verwenden ich will mit dem equip besser(e) chancen... ich denke da zum beispiel an Üizu.. wenn man die monster "bekehrt" kann das nicht nützlich sein?! mein dann kann ich in ruhe den dicken verhaun ^^

is das sinnvoll?

bekehren dauert nicht lange genug und die monster haben im vergleich zum schaden den sie versuchen viel zu viel leben um wirklich hilfreich zu sein

mit niederstrecken und schwärze gegen normale monster ist nicht gut weil cb kaum schaden macht, da er vom monsterleben abhängtr und so viel leben haben die nciht, da is rohschaden (erlöser) besser

eifer ist schwärze auch net toll weil zu wenig wumms

in ruhe den dicken verhauen kannste

1. wenn alle flucher ausm weg sind

2. du keine nicht untoten in der nähe hast und zuflucht über einen gegenstand hast

3. du da unten erstmal alles füsilierst und dann izual zerlegst

also doch lieber eifer und wenn ich mir irwann mal ein trauer leisten kann dann eifern?!

Du kannst im 2. Slot eine Waffe zum eifern benutzen. Was mir noch einfällt ist die Aura Zuflucht. Die Aura kann bei Übertristram sehr hilfreich sein, da es dort PI Immune Untote gibt.

Zurück
Oben