• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter Frage

D2_Rob

Guest
Hallo

wirken die +40-62 dam von aldurs waffe auf smite ? oder is das nur bei bestimmten items ? wenn ja welche wären das ?

danke

nein, +40-62 sind +40mindam und +62maxdam zusammengefasst und +min/max wirkt nicht auf smite.
+schaden (also wie zB von grief) wirkt aber. +x-xx wirkt nicht.
hier kannst du nachlesen, auf welchen items +schaden vorkommt.

mh also gibts für lv 49 smite nur black als waffe ?

wo is der unterschied zwischen zermalmer oder erlöser und aldurs steht bei beidem nur +dam xx-xx da

danke schon mal

bei zermalmer und erlöser steht +schaden. das ist einfach +gesamtschaden, dass ganz am ende addiert werden sollte, aber aufgrund eines bugs nicht gemacht wird (und hier auch egal ist).
bei aldurs hast du xx _bis_ xx schaden, also nicht +gesamtschaden, sondern +minimalschaden und +maximalschaden, was einfach zu einer zeile zusammengefügt wird (zum ausprobieren kannst du ja mal ein juwel mit mindam und ein juwel mit maxdam in den gleichen gegenstand sockeln, gibt auch nur eine zeile mit erhöht schaden um x bis x).
ob es im 49er pvp noch andere waffen gibt: keine ahnung, hab ich mich noch nie mit beschäftigt. sollte vllt irgendwo im pvp bereich einen guide dafür geben.

ahja hast recht bei aldurs steht erhöht schaden um 40-62 bei erlöser schaden +120 ok danke kann zu denk ich

Zurück
Oben