• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter Fragen

• Ersteller Ersteller patrick312
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patrick312

Guest
Hallo erstmal,
ich habe ein paar fragen über denn smiter den ich grade erstelle:

Ist mein EQ gut genug für den hellfire quest?
Hab meinen smiter jetzt auf LvL 80 und weiß nicht mehr wie ich weiter skillen soll?

Ausrüstung:

Helm: Gulli(um)
Handschuhe: Griff
Waffe: Black
Schild: upped Zaka mit pd
Schuhe: upped Goblin
Rüstung: Noch skullders ätherich/ aber heute abend duress
Gürtel: Thundergotts Vigor
Amulett: Maras 22
Ringe: Raven und Asswind(bis ich was besseres find)

Skillung:

Niederstrecken : max
Heiliger Schild : max
Fanatismus : max
Trotz : 15 weiß net ob sich des lohnt weiter zu skillen
Erretung :1
und die übergangsskills noch alle 1

weiß was ich jetzt noch skillen soll hab noch pkt über!

Danke für jede hilfe ach ja bevor ihr motzt und sagt ein anderer thread ich hab leider inder SuFu soviel gefunden nur net des was ich gesucht hab.

Die einfachste Frage: "Schaffst du das Hellfire Quest?" -> An Ausrüstung Skillung wird es jedenfalls nicht liegen falls es nicht klappt. ;-)

Weitere Skillmöglichkeiten: Defensive Auren bis Erretung durchskillen.
Ansonsten hast du eigentlich alles... Wüsste nicht warum du dir so große Sorgen machst.

Du könntest sicher ein Grief verwenden, das deinen echten Smite Schaden erhöht, wodurch du aber etwas cb verlieren würdest. Tragisch wäre das aber auch nicht unbedingt, da in Tristram, bzw. den 3red portals ja nicht nur cb brauchst. :-)

eq sieht gut aus
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1205672&pagenumber=1

vll findeste da noch ideen ansonsten schau einfach mal hier runter, gibt ne menge smiterthreads ;)

mein Smite-only-Pala is lvl 87
und folgende Ausrüstung:

Draculs
Duress
Schuhe mit 3resi
10allresi + life ring
rabenfrost
amu 30allresi 80life
donnergotts
felsstopper m it 15%ias juwel
Palaschild mit 4PDs

LT Stab im 2ten Slot

is also wirklich ne sehr billige Ausrüstung und ich hab jetzt mein erstes Hellfire erfolgreich hinter mir. Habs zusammen mit nem Hammerdin gemacht, aber alle Über... hab ich allein gekillt.
Wichtig is nur, dass LT immer drauf is, also am Anfang mim Stab fluchen und die Draculs erneuern LT immer wieder, dann kann nichts passieren. Mit deinen "luxus"Items dürfte das kein Problem sein.

gruß

Danke erstmal für eueren schnellen antworten!!!

Hab jetzt endlich duress und geh heute noch inde hellfire quest und hoffe des klappt!!!

Noch eine frage wie kann ich mein smite schaden ausrechnen weiß net genau wie und wo habs zwar probiert aber hat was komisches angezeigt!!!

Danke Wäre nett.

MFG

Patrick312

So hab jetzt heute meinen ersten hellfire quest erfolgreich gemacht!!!

war aber net ganz so einfach wie ich mir des gadacht hab aber ich habs gepackt,
am anfang hatte ich duriel der sehr leicht war.
Im zweiten Tor hatte ich izual der wie ich fand am schwersten war. net weil er so stark war sonder weil ich andauernt verflucht worden bin.
und in tor 3 kam über andi die auch leicht war!

so nun zu tristam:

am anfang kam dia den haben wir zu zweit ruck zuck umgemetzelt.
dann kam baal der war auch net schwer.

und dan hat sich mephiso im haus versteckt und des haus war voller giftfrürsten bis wir die tot hatten naja egal wegen der scheiß aura war aber auch net schwer des einzige was schwer war waren die gegner ausenrum.

es war am schluß nur ein baba torch 15 20

hmm wenn dich die aura von meppel stört dann würde ich da erretung nehmen. Und wenn du e kt von nem stab hast, dann würde ich die dracs gegen lohs tauschen, da du dann 50fire res und 350ed vs demonen(wichtigste für mehr dmg) hast.

mfg

HsT-PhoeniX schrieb:
hmm wenn dich die aura von meppel stört dann würde ich da erretung nehmen. Und wenn du e kt von nem stab hast, dann würde ich die dracs gegen lohs tauschen, da du dann 50fire res und 350ed vs demonen(wichtigste für mehr dmg) hast.

mfg

LT vom Stab ist nicht annähernd mit dem LT von Draculs vergleichbar...
Die Dauer, der Radius ist wesentlich geringer (d.h. man müsste Meppel damit 2-3x verfluchen was unheimlich nervig und gefährlich ist), und auch die Anwendung wir seltener sein, d.h. Draculs triggern auch z.B. nett beim Organe holen wo das auch mal sehr praktisch ist.
Außerdem muss man dann irgendwo einer Open Wounds her bekommen, was sonst noch auf Gore mit 10% Chance wäre. Aber Gore sehe ich in der Equip Auflistung nicht.
Gift wirkt ja bekanntlich nicht auf Smite, sodass diese Methode zur Heilung verhinderung ebenfalls entfällt.

-> Draculs haben nicht umsonst ihre klare Primärstellung auf Tristchars.

Stimmt habs mit dem lt von exile verwechselt. Weil normal spielt ma dracs+zaka. an kann aber auch exile+lohs soweit ich weiss.

Aber mit dem eq was du hast schaffst trist denk ich logger.

mfg

Wie siehts denn mitm Hwannis Gurt aus - wirkt da das Monsterheilung Verhindern oder sollte man ein andere Item anstreben?!

DCOOL schrieb:
Wie siehts denn mitm Hwannis Gurt aus - wirkt da das Monsterheilung Verhindern oder sollte man ein andere Item anstreben?!

Soweit ich weiß wirkt es nicht. Bei normalen Monstern bin ich mir nicht sicher - aber auf die Übel wirkt es definitiv nicht.

Also bei der Tabelle was auf Smite wirkt fehlt "Verhindert Monsterheilung". Eigendlich hatte ich aber angenommen, dass es auf Smite wirkt... Und selbst wenn nicht hat m it dem Ow von Draculs immer noch einen sehr guten Regenerationsstopper.

Ob jetzt PMH wirkt oder nicht finde ich gar nicht so wichtig, man müsste dafür eigentlich immer einen Itemtyp komplett "opfern". (Ich wüsste gerade spontan kein PMH Item, was auch sonst gut für Smiter ist)

D.h. mit PoN fehlt uns vllt ein Leech, Resi, Ar Ring und durch Hwanins würde dann TG oder Ähnliches fehlen.

Da ist OW doch immer vorzuziehen, wobie prinzipiell ja sogar schon die 10% von Gore reichen würden, nur könnte man dann keine Goblin verwenden, falls die 10% zusätzlichen CB sinnvoll erscheinen.

Nosferatu666 schrieb:
Soweit ich weiß wirkt es nicht. Bei normalen Monstern bin ich mir nicht sicher - aber auf die Übel wirkt es definitiv nicht.
auf übers wirkt kein heilung verhindern, nur ow und imo giftdam (den man mit smite nicht triggern kann). bei übrigen gegnern wirkt prevent heal.

btw zu, das ganze thema ist mehr als durch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben