• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter Fragen

MyHatred

Guest
Hey

Hab paar Fragen

Vorneweg. Wird reiner UT-Smiter

1. Welche Rüssi is beste? Forty oder CoH?

2. Soll ich HS maxen und Zeal auf 4 Punkte bringen?

3. Highlords als Amu? oder gibts was besseres?

4. Nach HS maxen Trotz skillen?

5. Brauch ich full Resis?

6. Brauch ich Merc (Ich denk nicht oder?)

Sind vllt paar Noobfragen, aber ich hatte noch keinen Smiter...

1. CoH ist in ütrist besser.
2. HS maxen. Falls du wirklich nur UT machst würde ich zeal sein lassen und was anderes skillen
3. highlords ist nich so toll aufm smiter. 1 skill und 33 blitzes (todesschlag wirkt nicht auf smite). nimm lieber ein maras
4. ich würde eher die maxresistenzen erhöhen. trotz bringt dir in ütrist kaum was. (lvl unterschied+block)
5. also 75% sind schon sehr angenehm. es würde wahrscheinlich auch ohne gehen, aber da du nach CoH fragst hast du kapital => fullres (am besten noch >75%)
6. stirbt sofort. falls du es allerdings schaffst ihn am leben zu halten, wäre der ganze tempel dir zu füssen :lol:

was ist das resteq bei dir?

ähm restequip...

hab noch eine frage vergessen^^

coa oder gulli? freund hat gesagt, coa is scho sehr gut

rest:

raven und bk5
gulli bis jetz
highlords
grief pb
exil
craft gloves mit life leech und schnellere angriffsrate
gores
thundergod oder verdungos, weiß grad net (welcher is da besser?)

Kage KFSRZ schrieb:
6. stirbt sofort. falls du es allerdings schaffst ihn am leben zu halten, wäre der ganze tempel dir zu füssen :lol:

dann beuge dich vor deinem gott!

es geht den am leben zu halten nur lohnt das halt meistens nicht weil es keinen unterschied macht ob er lebt oder stirbt. am einfachsten wäre sicher ein froster mit schnitter's aber kein melee nimmt sich nen froster :irre:

in tristram gulli, überall sonst ne coa. coa is phat!!

Würd TG dem Verdungo klar vorziehen, ist besodners hilfreich gegen Meppels starke Blitzattacken.

Ich würde allerdings das Exil austauschen, ich kann dem irgendwie sowieso nicht so wahnsinnig viel abgewinnen, und in Trist hilft dir das eigtl. nur mit dem LT, den du allerdings genauso über Draculs holen kannst, womit du dann wieder Platz für bessere Schilde hast.

sufu an sich oder die guides von vorneherein ;)

trotz hmm bie restausrüstung braucht mans nicht weil defence sekundär ist wenn man blcok hat

exil für tristram besser als dracs weil von wegen loh und so

coh oder 40 ist auch taktik bzw eqabhängig, haste volle resis undn geriffel dann würde ich eher zur 40 tendieren

biem grief pb ein amu mit resis + skills weil man für maxspeed afaik ~7 ias braucht, grief bringt 30 mit (wenn fana da is)

coa find ich net so dolle wegen massiv str req ( joa okay geht auch von wegen ed und so aber naja ^^) rare circ mit + 2 > all

exil>herold (in trist)
exil + LoH (350 d2d) > herold+dracs
dazu kommt noch, dass exil lt 3 mal so häufig auslöst (wer jetzt motzt von wegen zufall, der soll stochastik anschauen gehen und zurückkommen wenn ers verstanden hat)

tendentiell dürftest du mit astreons besser bedient sein. ein bischen weniger dam, dafür noch cb drauf. aber grief und astreons nehmen sich nicht viel

coa ist schon nett... res, 1 skill, dr 2 sockel. aber ich wrde trotzdem mit ner harle oder so rumrennen. lohnt sich einfach vm preis her nicht, ausser du spielst pvp... dann dürfte coa optimum sein (alle angaben ohne gewähr)

@endless: *verbeug* aber mod warst ja eh schon :lol:

Zurück
Oben