• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter für Hellfire

Das kommt mir jetzt vor wie ein typischer "Verdachts-Angriff", der wie üblich auch noch schön geredet wird.

Es steht nirgends, aber wirklich nirgends geschrieben, dass das Wissen eines Spielers proportional zu seinem Reichtum stehen muss. Soweit kommts noch.
Ich meine... es gibt Personen, die Spielen nur zum Spaß. Und wenn sie vielleicht mal Dropglück haben, oder die halt unter Freunden gerne handeln, haben entgegen der wahnwitzigen Theorie der Proportionalität zwischen Wissen und Reichtum halt dann doch in gewissen Fachgebieten keine Ahnung, oder machen sich allgemein halt nie groß Gedanken. Ist ja nicht schlimm.

"Dummes Unwissen" ist auch kein Verbreche, und wenn man dann schon 2 Lo-Runen hat, wo man eigentlich nicht so recht weiß, was damit anzustellen, dann fragt er wenigstens nach und macht was sinnvolles.


Außerdem find ich den Satz "1. dann erst richtig schätzen kann wenn man weiß wieviele stunden suche dafür durchschnittlich nötig sind" doch etwas drollig.

Soviel dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. keiner redet von angriff noch meint hier jmd anzugreifen oder angegriffen zu werden
2. ist nirgendwo gesagt worden dass wissen und reichtum proportial anwachsen
3. dummes unwissen? pleonasmus?ironie?

last but not least:
ich glaube dass hier weder der eine noch der andere irgendwie dumm is oder besonders schlau, oder irgendwie besser als n anderer.
wenn ich hier zb fragen stelle nehm ich mich auch zurück, wenn leute mehr ahnung als ich haben muss ich erstmal zuhören, so kenn ich das zumindest.
und n bissen respekt is immer gut.

besonders hier viel dazu..

hab den obligatorischen schmeili vergessm :)
hauotsache der td kann nun unbekümmert fackeln aus den dicken kitzeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben