• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter für Utrist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI, hab mir vor wenigen Tagen auch einen UT Smiter hochgezogen und ihn heute ausprobiert ... hat super funktionert :) ich kenn das YouTube Video nicht, aber kann nicht viel anders gewesen sein wie bei mir.

Den Smiter hab ich nach einem Vorschlag hier im Forum (weiß leider nicht mehr wo) hochgezogen und ausgerüstet. Sieht ca. so aus.

Waffe: Himmlisches Licht mit 2 Shael gesockelt
Helm: Gullimans
Rüstung: Schutzengel
Schild: Das aus dem Griswolds Erbe Set mit 3 perf. Diamanten gesockelt
Handschuhe: Draculs (what else)
Stiefel: Goblin Zeh
Gürtel: Donnergott
Amulett: Metallgitter
Ring1: Rabenfrost
Ring2: Zwergenstern

In Rüstung und Helm sockelt man sich noch Ral/Ort/Tal/Thul (je nach dem was man braucht) und wenn man dann noch ein paar +resi Zauber ins Inventar steckt hat man (die 3 Anja Quests vorausgesetzt) 90 90 95 90 resis auf Hell und 93%CB.

Skillung: Smite max, Heiliger Schild max, Fanatismus max, Überzeugen max (ganz wichtig), Rest in Trotz (Synergie zu Heiliger Schild) oder auch in Eifer/Rache wenn man außer UT noch was anderes machen will.

Warum Überzeugen maxen? Über Meph hat eine lvl 20 Überzeugen Aura, macht also -125 auf deine Resis. Wenn man selbst allerdings eine Überzeugungsaura aktiv hat, welche ein höheres lvl (also größer 20) hat, ist nur die eigene aktiv und wir haben weiterhin goldene statt roter Resis.

Taktik: Zuerst Überzeugungs Aura aktivieren, dann rein nach UT und versuchen (wenns halt geht) Meph zuerst zu locken und zu killen. Sobald Meph Tod ist (und ja nicht vorher) auf Fana schalten und die anderen beiden großen Übel fertig machen.

Party: Prinzipiell ist es schlecht andere in der Party zu haben, da sich dadurch unser CB Schaden verhindert. Das einzige zu was ich raten würde (in dieser Combo gehe ich immer UT) wäre eine Party mit einem Overloard. Seine Summons sorgens dafür, dass man sich selbst die ganze AGRO der Diener bekommt welche die großen Übel beschwören und vorallem: Kann der Nekro die ganze Zeit Life Tap fluchen, wodurch sterben so gut wie unmöglich wird.

Ich hoffe das hilft dir weiter :-)

Lg c4ligo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben