• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter/Hammerdin Hybrid - HS maxen?

Xkl1

Diablo-Veteran
Hi!

Ich hab neu angefangen und mir nun einen Hammerdin gebaut weil der auch ohne über-items gut zurecht kommt.

Er soll aber auch Übertrist machen, daher kommen auch ein paar Punkte mehr in HS.

Da es mein erster Smite Char überhaupt wird (Guides gelesen), wollte ich gerne wissen ob es nen wesentlichen Unterschied macht ob der nun HS auf 16 statt 20 hat (ohne items).

Der Hammerschaden selber würde stark gepusht werden wenn ichs stattdessen in den gesegn Zielsucher stecke, daher frag ich mich nun in wie weit gemaxtes HS Pflicht ist.

Ach ja, mein Schild ist ein Spirit Kurast Schild, ich denke das ist soweit ganz okay.

Würde mich freuen an eurer Erfahrung teilhaben zu dürfen :angel:

der unterschied besteht in den: "Schaden: +41 - 44 (ø42.5)" mit HS auf 16 und "Schaden: +57 - 60 (ø58.5)" bei HS auf 20...

der schaden wird direkt auf den grundschlagschaden des schildes addiert und dann erst mit offweaponed verrechnet...

wie man jedoch sieht ist der unterschied nun nicht sooo gewaltig, daher würde ich dir raten erstmal den hammer/konz + synergien auszuskillen und danach die punkte in das HS zu hauen....

willst du allerdings regelmäßig mit dem hammerdin nach tristram würd ich HS maxen, es lebt sich nunmal länger mit lifetab, wenn man mehr schaden macht :)

Zurück
Oben