• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter - Ist das normal?

Choli

Banned
Hallo,
mal ne Frage!
Ich hab mir nen Smiter gebaut und habe ihm eine 300% Forty angezogen und wenn ich dich rausnehme und wieder einsetze und beobachte wie sich der Schaden verändert, sehe ich nur einen Anstieg von 3 Punkten! Ist das normal? Weil der Schaden der mein Smiter macht kommt mir etwas wenig vor! Bin jetzt Level 70 und mache grade mal 1,3k Schaden! Meine Fana,HS,und smite is gemaxt! Dazu habe ich noch ne Harle, Zaka und Grief mit 345 Schaden! Weiß net aber irgendwie kommt mir das wenig vor!

Und da is noch was! UNd zwar wenn ich smite dann stößt es die Monster weg, was ziemlich nervt, aber ich sehe keine Eigenschaft in meinen Items die "Wegstoßung" hat?!? Was könnte das sein!?

ich bedanke mich schon mal im Vorraus!

MfG

Choli

das Wegstoßen könnte daran liegen, dass du smitest, der Anzeigebug könnte daher kommen, dass es ein Bug ist, und 1,3k ist doch mehr als genug.. :)

wenn du +schaden auf deiner ausrüstung hast, wird das im charscreen falsch angezeigt. d.h. wenn du grief benutzt, sagt dein screenschaden genau gar nichts aus. der schaden ist aber auf jeden fall da (und auch sehr beachtlich).
zur wegstoßung: das ist normal bei smite. liegt am skill und nicht an einem item das du trägst.
aus der skillbeschreibung der hauptseite
Niederstrecken / Smite
Smite Schildschlag mit Rückstoßung und Lähmeffekt. Mit Niederstrecken können die Gegner gelähmt und zurückgestossen werden. Zudem hat dieser Skill noch den Vorteil, dass die Trefferwahrscheinlichkeit immer 100% beträgt und (ausgenommen vom Waffenblock der Assassine) auch nicht geblockt werden kann. Mit Niederstrecken kann allerdings kein Leben oder Mana abgesaugt werden (Ausnahme: Der Lebensspenderfluch des Totenbeschwörers ermöglicht Lebensabsaugung). Der Schaden von Niederstrecken wird mit der Fertigkeit Heiliger Schild zusätzlich verstärkt.

mittlerweile ist das so oft gepostet worden mit dem "grief" das es jeder wissen müsste:confused:

das ist nur ein anzeige bug, in wirlklichkeit sollte dein damage mit dem equipp so bei ca 7-8 k liegen

greetz

danke euch! Ja das kann ja sein dass es schon oft gepostet wurde aber die ist ein Forum und da stellt man nun mal fragen!...=)
bin ja auch n Noobie!....=)

auch ohne Grief wird der schaden nicht richtig angezeigt...

das heißt, wenn du 100% ED durch deine ausrüstung bekommst, wird dier gewonnene schaden nur mit 1 mehr angezeigt.

bei grief ist viel mehr das problem, dass der schaden bei smite garnicht in der anzeige auftaucht und bei allen anderen nahkampfangriffen nur der wert des +schadens dazu kommt. wobei hier noch immer außenvor steht, ob +schaden überhaupt waffenschaden ist bzw ob es vor der ED berechnung wirken soll bzw ob es überhaupt auf smite wirken soll.

@ choli

war nicht böse gemeint:D

hoffe du kannst jetzt deinen smiter ein bisserl besser einschätzen

Zurück
Oben