• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

smiter kaputt?

gregg6

Mitglied
hi leute
also ich hab mir einen smiter gebaut
und in letzter zeit schafft den nicht mal mehr ut
zum eq
gulli
grief
exil
coh
rabenfrostring
gelber ring
gores
und glaub arach
er ist lvl 83
aber wenn ich in die mitte laufe und irgendeinen der bosse attackiere sterb ich obwohl lt schon ausgelöst wurde
ist es möglich dass wenn alle 3 bosse einem gleichzeitig attackieren dass man keine chance hat?

Moin,
Wie sehen die Resis mit Meppels-Überzeugungsaura aus?
Wieviel Leben hat der Char?

Sich von allen drei verkloppen zu lassen sollte zwar möglich sein, aber keineswegs ratsam. (das am Rande)

Die Taktik die der Poorman anwendet funzt ganz gut (einfach nen bischen Suchen dann findest du den schon)

lg
Andy

vll liegts an deiner "taktik"? mit meppel sollte man ein 1on1 anpeilen, errettung und druf da. ohne resis hauen dias attacken derbst rein T_T
verrat mit fade haut auch rein. sich kurz im bloddmoor von son paar fallens prügeln lassen bis es auslöst und dann rein nützt echt was

Hier mit teurem Equip um sich schmeißen und nichtmal genau Wissen was man trägt. Tststs....

Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich. Resis? Stacked Res? Life

Taktik vllt. Mal überdenken. Das Equip meines Smiters hat weniger Tradewert als Dein Gürtel und der schafft ÜT locker.

hi leute
gulli
grief
exil
coh
rabenfrostring
gelber ring
gores
und glaub arach

Gulli

Passt/Optimum

Grief

Bringt in UT garnichts da CB fehlt. Gegen Astreons oder Himmlisches Licht tauschen.

Exil

Fraglich wenn du Draculs Griff verwendest dann gegen einen Upped Herold austauschen. Alternativ Heilige Rondache 40-45 Prism mit Spirit drin.

CoH

Wenn Herold(PD/UM) und gutes Maras dann würde ich durch Duress ersetzten für CB FHR DEF Res. Alternativ LH in einem Elite Rohling Archon/Drahtvlies

Rabenfrost

Passt Optimum

Rare Ring

Nicht sehr Aussagekräftig STR Res @ Ring wäre nicht schlecht LL ML brauchts für Tristram direkt nicht da du mit Smite sowieso nicht leechen kannst.

Gores

Bringt dir nicht soviel in Tristram das DS wirkt nicht das Faster Run braucht man bei guter Taktik nicht. Ich würde Goblin Zeh nehmen 25% CB

Arach

Äh das ist auf dem Smiter sowas von fehl am Platz.

Donnergotts für Light Absorb und STR/VITA Boost sammt Max Res sind gegen Meppel seeehr angenehm.

Handschuhe/Amu

Dazu hast du dich nicht geäußert

Maras oder Rare mit 2 Skills dick STR Res als Amu.
Als Handschuhe entweder LoH oder eben Draculs aber das hängt von Tatik/Equip ab.

Skillung/Statung und möglichst genauere Item angabe wären hilfreich.

Erretungs Aura mit 1 Punkt drin ist ein wahrer Segen gibt enorm Res da du Smiter bist kannst du bequem Ressis und ähnliches vom Inventar holen. Desweiteren brauchst maximal nur 3 Freie Plätze in Tristram 1x für Torch 1x für Soh sofern du letzteres aufheben möchtest.

Rest kann mit Res Charms zugestopft werden gemischt mit dem einen oder anderen Life Charm.

Ansonsten wenn du alleine bist nicht blind rein rennen. Seperatier Meppel in einer Ecke und Bash ihn mit aktiver Erettungs Aura und LT weg. Dia/Baal hau mit Fana weg.

Ich mache das immer mit Kumpel und mit 2 Palas ist das unter einer Minute fertig und sowas wie COH Exile und co haben die Palas nicht mal im Ansatz gesehen.

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Vermutung wäre, dass Du auf Monster einprügelst die evtl. kein LT überm Kopf haben, bei dem Monstergewusel das Du da veranstaltest wirds glaub ich relativ schwer den Überblick zu bewahren.

ütrist ist auch keine große sache - wenn man die kurzguides liest.
wichtig noch:
- game lang genug offen halten vorher (es muss stabil sein)
- bei laganzeichen neues game suchen
- unbedingt die rauslock-strategie anwenden (siehe http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1284787 )
- trist tp sauber lassen
- vorher im tristram-hilfe thread (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=944735) nachsehen und lieb fragen, ob sich ein helfer bereithält für den fall der fälle. oder einen erfahrenen kumpel in bereitschaft versetzen

schön ist:
- ein befreundeter baba (der gibt bo und verläßt das spiel)
- evtl ein befreundeter necro (der blockt und flucht regelmäßig lt, siehe http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1100670 )
da ist auch nen link zum poorman-guide drin. insbesondere den taktik-teil ansehen. oder den wegweiser benützen.

mit gosu items allein ist das nicht getan...

wenn dann noch fragen sind stell sie :)

mfg

Gulli

Grief

Bringt in UT garnichts da CB fehlt. Gegen Astreons oder Himmlisches Licht tauschen.

Seh ich anders.
CB geben Gores und Gulli genug. Man braucht bei maximalem speed keine 100% Chance. 50% ist auch genug.

Und der Enorme Schaden von Grief zieht doch einiges an Leben weg. Besonders wenn die Gegener schon im tieferen Bereich sind ist der hohe Schaden schön.

Hab sehr viele Quests mit meinem damaligen Smiter absolviert. Dabei verschiedene Waffen getestet.
Grief ging am besten (wenn der Rest der Ausrüstung stimmt).

danke für die vielen antworten
der guide ist gut
aber es sollte doch mit einem smiter möglich sein allen drei standzuhalten d.h in die mitte rennen und einen nach dem anderern plätten ohen zu sterben wenn alle drei auf einem einhaunen?

zur skillung
smite
heiliger schield und fana
fana brauch ich auch immer in trist
als amu hab ich natürlich maras und händeauflegen vom schülerset als handschuhe
resi betragen
80
80
75
75
in hell ohne mephis aura
und fade hab ich angecasted
leben liegt bei 1,3 k ohne bo
aesterons werde ich mal versuchen
und als helm ist da eine shako besser?
sind pc sk geeignet als charms oder gibt es da bessere ?

danke für die vielen antworten
der guide ist gut
aber es sollte doch mit einem smiter möglich sein allen drei standzuhalten d.h in die mitte rennen und einen nach dem anderern plätten ohen zu sterben wenn alle drei auf einem einhaunen?

zur skillung
smite
heiliger schield und fana
fana brauch ich auch immer in trist
als amu hab ich natürlich maras und händeauflegen vom schülerset als handschuhe
resi betragen
80
80
75
75
in hell ohne mephis aura
und fade hab ich angecasted
leben liegt bei 1,3 k ohne bo
aesterons werde ich mal versuchen
und als helm ist da eine shako besser?
sind pc sk geeignet als charms oder gibt es da bessere ?

Skillung ist okay, LoHs bringens nicht, weil die ed nicht wirken auf Smite, ich würd Dracs nehmen.. Gulli ist perfekt. Pcs sind geeignet, bringen aber icht sooo viel.. Ich würd ins Inventar lieber Res und Life hauen..

Skillung ist okay, LoHs bringens nicht, weil die ed nicht wirken auf Smite, ich würd Dracs nehmen.. Gulli ist perfekt. Pcs sind geeignet, bringen aber icht sooo viel.. Ich würd ins Inventar lieber Res und Life hauen..
Und ob das Ed von LoHs wirkt
wer gegenteiliges erzählt gehört :autsch:

/Edith meint ich soll keinen Blödsinn mehr schreiben und ihr solltet lieber auf das hören was Juicy schreibt

Zuletzt bearbeitet:
tu mal lesen
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1493352&highlight=smite

in diesem sinne

ich hau dich gleich

Dabei hab ich sogar extra nochmal in die FAQtoids geschaut :(
Aber gut, dass ich das im März 09 nichtmehr mitbekommen habe kann ich mir verzeihen :angel:

In diesem Sinne
Sry an Juicy :kiss:

Wobei ich unter diesen Umständen trotzdem Bloodcrafts den Dracs vorziehen würde

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben