hi leute
gulli
grief
exil
coh
rabenfrostring
gelber ring
gores
und glaub arach
Gulli
Passt/Optimum
Grief
Bringt in UT garnichts da CB fehlt. Gegen Astreons oder Himmlisches Licht tauschen.
Exil
Fraglich wenn du Draculs Griff verwendest dann gegen einen Upped Herold austauschen. Alternativ Heilige Rondache 40-45 Prism mit Spirit drin.
CoH
Wenn Herold(PD/UM) und gutes Maras dann würde ich durch Duress ersetzten für CB FHR DEF Res. Alternativ LH in einem Elite Rohling Archon/Drahtvlies
Rabenfrost
Passt Optimum
Rare Ring
Nicht sehr Aussagekräftig STR Res @ Ring wäre nicht schlecht LL ML brauchts für Tristram direkt nicht da du mit Smite sowieso nicht leechen kannst.
Gores
Bringt dir nicht soviel in Tristram das DS wirkt nicht das Faster Run braucht man bei guter Taktik nicht. Ich würde Goblin Zeh nehmen 25% CB
Arach
Äh das ist auf dem Smiter sowas von fehl am Platz.
Donnergotts für Light Absorb und STR/VITA Boost sammt Max Res sind gegen Meppel seeehr angenehm.
Handschuhe/Amu
Dazu hast du dich nicht geäußert
Maras oder Rare mit 2 Skills dick STR Res als Amu.
Als Handschuhe entweder LoH oder eben Draculs aber das hängt von Tatik/Equip ab.
Skillung/Statung und möglichst genauere Item angabe wären hilfreich.
Erretungs Aura mit 1 Punkt drin ist ein wahrer Segen gibt enorm Res da du Smiter bist kannst du bequem Ressis und ähnliches vom Inventar holen. Desweiteren brauchst maximal nur 3 Freie Plätze in Tristram 1x für Torch 1x für Soh sofern du letzteres aufheben möchtest.
Rest kann mit Res Charms zugestopft werden gemischt mit dem einen oder anderen Life Charm.
Ansonsten wenn du alleine bist nicht blind rein rennen. Seperatier Meppel in einer Ecke und Bash ihn mit aktiver Erettungs Aura und LT weg. Dia/Baal hau mit Fana weg.
Ich mache das immer mit Kumpel und mit 2 Palas ist das unter einer Minute fertig und sowas wie COH Exile und co haben die Palas nicht mal im Ansatz gesehen.
MfG
Kongo