• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter Low - Mittel lvl EQ

Nivram_X

Member
Registriert
21 Oktober 2008
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich bin dabei mir einen Smiter hoch zu hauen, besser gesagt ich habe es vor^^. für Highend habe ich an Eq schon einiges mir geht es jetzt nur darum was ich zum lvln von 1-sagen wir mal 70 tragen soll. und vielleicht ein Skillplan denn ich weis zwar was ich Skillen muss etc. aber ich habe nichts gefunden, wo es um den Low lvl bereich geht.


Ich danke fürs Lesen und hoffe ich kriege bald antworten.

bis dann :hy:
 
evtl. mal im guide oder wegweiser schauen, da steht auch übergangsequipment drin :p

Ansonsten einfache Tips:
- CB (Goblins Schuhe, Gulliaumes Gesicht, ...)
- ein Schild mit hohem Schlagschaden
- ne schnelle Waffe

hier mal der "guide":
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1062536
 
loh
lionheart
ancients pledge, spirit in nem palaschild mit @
gulli
ne schnelle waffe :p
goblins
amu, vllt das ausm schülerset
einen raven und nen stats ring

nur mal als beispiel :p
 
Waffe Black.
Ist sogar als Endausrstung gut tauglich.
Würde nur nicht gerade nen Flail/Flegel als Rohling nehmen, schon ne Nummer größer, die geringe durability nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vor nur mit ihm Ut zu machen?
Wenn ja würd ich entweder einen umgerüsteten Hamerdin oder einen reinen Smiter nehmen.
Wenn nicht, würd ich lieber einen Smite/Zeal Hybriden bauen.
Durchspielen mit einem Smiter kann doch sehr zäh werden. (Wovon ich mal ausgehe, sonst könntest du einfach rushen und in Baalruns/Diaruns/Ut leechen...)

Am Anfang Sigons Set mit Khalims Wille, der hat keine reqs und man kommt super mit ihm aus.

@alle anderen: Wieso muss der Smiter beim Spielen viel Cb haben?(nicht Ut) Es kommt vor allem auf +Skills an...
 
Kann man so nicht pauschal sagen. Ob cb oder skills besser sind hängt von der Ausrüstungskombi und vom Monsterleben ab. Bei einer Waffe wie Grief sind in der Regel skills besser, hat man aber keine gute smiterwaffe ist cb ein willkommener Schadenspusher.
 
Danke soweit habe allerdings nicht vor zu rushen sondern erstmal alles selbst zu machen auch wenn es dauert. der Smiter (war zumindest bisher so gedacht) ist nicht für Ut gedacht gewesen und ich dachte an einen Reinen Smiter) sofern diese Kombo geht^^
 
Kann halt eine Weile dauern, ist aber machbar.
4 Punkte in Eifer sind da schon sehr hilfreich, und beschleunigen die Sache ein bisschen.

@eise: ok, über die Goblinzehen kann man streiten, als Alternative dazu seien mal Tränenkeule genannt, die auch eine Menge toller Sachen bringen. Aber Guillaumus Gesicht sehe ich persönlich als gesetzt. Fhr, str, cb und für den Zealpart ds. Das ist schwer zu übertrumpfen.
 
Also ich habe bisher


Harlekinskrone
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=246
 
Das ist...ein Anfang?

Bis du die tragen kannst, dürfte Gulli wirklich das beste sein, weil Gulli generell verdammt gut ist und du bis Harle eben auch nur einen Skill vom Helm und sonst wenig nützliche Eigenschaften bekommen kannst. Sonst kannst du ja mit Kompromisslösungen arbeiten; Items mit Skills, die trotzdem praktische Reststats haben, wie Vipern für Resis.

Simon
 
Danke soweit habe allerdings nicht vor zu rushen sondern erstmal alles selbst zu machen auch wenn es dauert. der Smiter (war zumindest bisher so gedacht) ist nicht für Ut gedacht gewesen und ich dachte an einen Reinen Smiter) sofern diese Kombo geht^^
sagen wir so:

reinener smiter ohne eifer ist eine sache die ein bisschen dauert im spielfluss, aber dank der lähmund ziemlich sicher zu spielen ist, wenn man sich dran gewöhnt hat die monster einzeln anzuklicken

du wirst noch anti-PI maßnahmen brauchen wie z.b. überzeugung+rache

@ cb versus+skills
cb bringt dir nur wirklich was bei dicken monstern, ich würde fürs normale zocken auf +skills setzen und dann bei bössen eine schwärze oder strength (amn+tir) waffe rausholen und da wo sich +skills und cb nicht streiten (wie schuhe) einfach cb holen
 
Wenn du mit Skills auf 4 kommst, dann reicht schon 1 gesetzter Punkt in Eifer um auf 5 Schläge zu kommen.
 
Wäre Königsmord eine Wahl?
Hat CB, und für den Zealpart noch Ed und OW. Die 30 IAS sollten beim Maxspeed helfen und das Ding ist mit Lvl 53 zu haben.
Ist das für den Preis eine Alternative, oder eher nicht?
 
dann nimm lieber eid+ stahl

königsmord hat fürn zealpart net wirklich viel und preis/leistungsmäßig isses grottig

non eth ebenso..
 
k, das war meine befürchtung.
für die kostet is es zu wenig
und im verlgeich zu eid....

schnapsidee:clown:
 
Preis-/Leistungssieger im Bereich Hybrid ist mMn Heaven's Light, bietet guten ed Wert, 2-3 Skills und mögliche 2 Sockel in die man Speed sockeln kann...
Von den anderen guten Eigenschaften jetzt mal abgesehen.
 
@alle anderen: Wieso muss der Smiter beim Spielen viel Cb haben?(nicht Ut) Es kommt vor allem auf +Skills an...
Hast wohl noch nie auf Norm und Alp mit einem Smiter gespielt oder? Allein durch CB und einer normalen Version eines Schildes gelangt man bis nach Hell . Erst ab dort sind +skills wichtiger als CB. Davor würde ich CB immer bevorzugen sollang ich alleine im game unterwegs bin.
 
Hast wohl noch nie auf Norm und Alp mit einem Smiter gespielt oder? Allein durch CB und einer normalen Version eines Schildes gelangt man bis nach Hell . Erst ab dort sind +skills wichtiger als CB. Davor würde ich CB immer bevorzugen sollang ich alleine im game unterwegs bin.

In der Tat, bin jetzt einfach mal von Hölle ausgegangen.
Ich schätze aber man kommt mit einem Hybriden und einer guten Waffe wesentlich schneller voran als mit einem reinen Smiter, deshalb hab ich ihn auch empfohlen.
 
Zurück
Oben