• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter mit Donnergottes/thundergods

Mii

Well-known member
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
1
Ich will demnächst mit meinem Smiter nach Übertrist. Das ganze findet in HC statt - also Sterben is nicht.
Jetzt hab ich gehört, dass das Castdelay von FoH(wird von Thundergods gecastet) einen ziemlich schnell killen kann, wegen fehlendem Lifeleech.

Ist da was drann?
 
stimmt schon, allerdings wirst du gegen meppels blitze eben keine probleme mehr haben, wenn die foh nicht ständig hintereinander castet solltest du das life das du in der cast zeit verlierst durch den lt von dracul wieder reinholen können mit einem schlag
 
Für gewöhnlich ist die Zeit, die man brauch um zum Gegner hin zurennen und anfängt ihn nieder zu knüppeln entscheident. In dieser kurzen Zeitspanne kann man auch ein Bisschen Leben verleiren, wenn die Fernkämpfer einen schon unter Beschuss nehmen. Wer diese Zeitspanne des nicht-Leechens überbrücken kann mit seinem Life, sollte auch den Castdelay von FoH überleben. Zumal der ja nicht ständig ausgelöst wird. Und wie oben schon gesagt wurde, kann man das verlorene Leben mit einem Schlag wieder rein holen. Sollte also klappen.
 
Hi

Sollte eigend problemlos klappen. Ich benutze auf meinem UT-Smiter selber TG und bin dort noch nie wegen FoH in schwierigkeiten gekommen, da wie schon gesagt ein schlag reicht um das leben wieder rein zu holen.

mfg seboffi
 
Kann man da nicht Ansturm zum Überbrücken nutzen?

Möchte keinen extra Thread dafür aufmachen,aber

da ich only selffound spiele und NICHT über einen
Herold verfüge,bleiben mir momentan 2 Alternativen>
Griswolds 3 socked>mit was sockeln?>3PDs?
Heilige Targe 3socked(sollten 4 werden) 45resi?
Das RW Zuflucht wäre dafür doch evtl. eine Alternative.

Es geht dabei um einen Zeal/Smite Hybriden,Schwerpunkt Zeal mit
Ziel irgendwann mal Ütrist zu machen(poorman bekannt).

MfGg Marco
 
Würde KoKoMal empfehlen, weil du die Targe sonst warscheinlich niemals use wirst :D
Und durch den netten Blockbonus vom RW wirst du so gut wie kein Dex brauchen^^ Aber du hast vermutlich schon gestattet^^ Dann wärs wieder kein Vorteil gegenüber GrisShield, was ja auch recht nice ist^^

Wobei ich GrisShield eher auf nem anderen Pala usen würde (EleZealer, oda so) und deswegen einfach mal Zuflucht usen^^
 
>Und durch den netten Blockbonus vom RW wirst du so gut wie kein Dex brauchen^^ Aber du hast vermutlich schon gestattet^^<

Nee,kaum,mit items 75,daher noch kein MaxBlock(auf Zaka hoff...).

Aber wenn ich Grisschild mit 3 PDs sockele,sind die Resis auch schon hoch,
aber der Schlagschaden(min) halt nicht so wie bei der Heiligen,der ist
ja richtig gut.
Reicht 1 Punkt(+3-4 Skills) in Smite wirklich aus?
Der für LT doch nicht unerhebliche phys Schaden ist ja
lt. Anzeige nicht gerade hoch~500 :confused:

MfGg marco
 
Also bevor ich Zaka geupped hab, hat mei Zealer auch net mehr Schaden gemacht und der hat ÛT geschafft, aber so easy wars dann doch nicht^^
So 700++ solltens sein, wie hoch haste denn HS?
 
Zurück
Oben