• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter mit Forti?

• Ersteller Ersteller Aldikampfkeks
  • Erstellt am Erstellt am

Aldikampfkeks

Guest
ja dir frage steht ja schon :)
ich hätter gestern ein nettes gespräch im i net in einem Duell game darüber ob forti bei Smiter wirkt ...
Ich use in meinem eigenem pala noch coh ....

und meine frage ist halt was besser ist coh / forti? oder bring forti nix? weil der dmg mit grief bei smiter sowie bischen bug ist ? :D

grüße aldi :)

:hy:

Klar bringt Forti dem Smiter was, auch die 300 ED wirken und machen einen großen Unterschied, was den Schaden angeht.

Ist immer eine schwierige Frage, allerdings würde ich zur Forty greifen. Wenn du die CoH hast, ist das aber vollkommen in Ordnung und du brauchst dir auch nicht extra eine Forti zu bauen. :)

Klick me plis! (Aus der SuFu zu "Smiter Forti")

mfg

ja ok ich denke damit hat sich meine frage geklärt :) (und ich werde mir mal ne forti suchen :) )

aber wie genau ist den die anzeige richtig? weil in dem link steht das die anzeige nich danz richtig ist?

Aldikampfkeks schrieb:
aber wie genau ist den die anzeige richtig? weil in dem link steht das die anzeige nich danz richtig ist?

die anzeige ist was den schaden angeht überhaupt nicht richtig, da der +dmg von grief und co nicht mit eingerechnet werden, obwohl diese direkt auf den waffenschaden bzw schildschaden wirken....

ja das mit dem grief weiß ich ja schon^^
also kann man eigt sagen das der dmg beim smiter mit greif eigt voll gebuged ist oder?

dadurch dass der +dam eigentlich aufn schilddam addiert wird (+ hs bonus) und das alles dann mit allem off wepaon ed
--> smite,fana,stärke, machtermerc,40, ed juwele......
multipliziert wird

und der grief schadne ebenso wie beim astreons oder erlöser net angezeigt wird is der schaden "verbuggt"

außerhalb von tristram: grief+40, in trist astreons+coh^^

@neithan02 was genau ist astreons? :D

und ich hab auch noch nen pride im merk ich mach atm üt alleine das ist wohl kein ding :)

und wegen den resi's bei mepel (der einzige der "anspruchs voll" ist) benutzte ich für die 20-40sec erretung...

Astreons

pride ist müll :read: (nein, nicht wegen den hr's)

dem merc gehört nen schnitters in die hand, das erhöht deinen schaden um einiges mehr, als das bisl offweaponed durch konz....

boar ich steh heute abend auf dem schlauch xD aber ich guck selber nach was nen schnitters ist xD

in tristram aber nciht da isses ohne lt bissel übel

aber da braucht man auch keinen pridemerc.......

schnidders= schnitters tribut

nebenbie ut kein ding bekommste auch ohne pride grief und co hin

"poorman ftw"

Schnitters Tribut

Wird sehr gerne verwendet, da es eine extrem hohe Chance auf Altern auf Schlag hat, und Altern die physischen Resistenzen senkt. Dazu macht ein Ätherischer Schnitters mächtig Schaden, und die (maximal) 15% Leech sind auch nicht zu verachten ;)

mfg

ja aber ich dnek mal da das ladder ist wird das nicht so günstig sein grade wenn das gerne und viel benutzt wird ... (weißt du ca preis? dann muss ich nicht auf den marktplatz :) )

wertschätzungen gibbet nur auf dem marktplatz :p

ansonsten guck mal in der preisliste....

selbst ein nicht ätherischer macht schn guten dmg...(und eigentlich soll der merc ja nur altern liefern, killen übernimmt ja unser char ;)

ja ich merk schon ich komm um den marktplatz nicht umher ^^
und ich danke erstmal allen die sich so schnell gemeldet haben :) ! !

gruß aldi !

:lol:

ich brech zusammen wenn ich das hier lese

3 Hr's in pride verbaut.. redet von COH / Forti / Grief ( je 1 HR )
aber hat netmal ne ahnung was Asterons / Schnitters ist?

Du hast mir die Nacht gerettet. Ich kann nimmer aufhören zu lachen heut nacht

ja ok^^ hast ja recht xDDD
aber hab in meinen 4 jahren nicht wirklich was davon gehört..... xD und dann kan sowas schonmal vorkommen.... xD *lach*

Crazy Kenny schrieb:
Astreons

pride ist müll :read: (nein, nicht wegen den hr's)

dem merc gehört nen schnitters in die hand, das erhöht deinen schaden um einiges mehr, als das bisl offweaponed durch konz....

Rein interessehalber gefragt...

Wie groß ist der Unterschied zwischen Pride und Schnitters hinsichtlich des Schadens (Kenn mich mit der Berechnung nicht wirklich aus)?

Hast du auch berücksichtigt, dass Altern bei jeder Monstergruppe neu auslösen muss und dass der gute Merc nicht über die beste KI verfügt?

Gruß EP

"Wie groß ist der Unterschied zwischen Pride und Schnitters hinsichtlich des Schadens (Kenn mich mit der Berechnung nicht wirklich aus)?"

Hier kannst du den genauen Schaden ingesamt berechnen. Ansonsten sieht man: Pride hat nur %ED gegen Dämonen, und genau da liegt das Problem.

"Hast du auch berücksichtigt, dass Altern bei jeder Monstergruppe neu auslösen muss und dass der gute Merc nicht über die beste KI verfügt?"

Ein Merc mit einem Shael-Schnitters kommt auf eine sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit. Schnitters löst im Schnitt mit jedem dritten Schlag Altern aus, daher dürfte das Schon genügen.

mfg

So leutz wie folgt ...
ich hab mir jetzt auf euren Rat hin nen Forti klar gemacht....
nur musste ich heute morgen erschocken auf mein dmg schauen...
Ich mach mit meiner coh 2600 ohne merk auren.... und mit forti 2400...
ist der dmg mit der forti buged? oder ist der wirklich lower?

Zurück
Oben