• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter mit Forti?

• Ersteller Ersteller Aldikampfkeks
  • Erstellt am Erstellt am
ja das weiß ich jetzt ^^ ok aber mit dem calc komm ich nicht klar -.-
kann mir nicht einfach wer sagen ob der dmg mit forit besser ist ? :D

lass mal ein monster mit 50% physresi nehmen und wir machen 5k dam aso 500 waffendam bei 1k off weapon ed

mit pride bekommste ~200 off weapon ed mehr

d.h. wir machen mit pride 6k dam, von denen 3k ankommen

mit schnitters und altern machen wir 5k dam, von denen effektiv 5k ankommen

forti is 300 off weapon ed die werden effektiv gerechnet
egal was du tust, in tristram is aber coh+ astreons besser weil mehr hs, mehr smite, mehr cb und effektiv mehr dam durch skills und ed vs demons

Recorne schrieb:
Ein Merc mit einem Shael-Schnitters kommt auf eine sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit. Schnitters löst im Schnitt mit jedem dritten Schlag Altern aus, daher dürfte das Schon genügen.

Die Angriffsgeschwindigkeit und die Chance den Fluch auszulösen sehe ich auch nicht so sehr als Problem. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass der gute Wüstenkrieger nur selten dort kämpft wo er gebraucht wird. Oft kämpft er heldenhaft gegen eine Holztür oder versucht krampfhaft eine Ecke zu passieren.

Mir kams halt nur so vor als würde einfach Altern mit Konzentration verglichen ohne auf die Umstände einzugehen.

Gruß EP

Aldikampfkeks schrieb:
ja das weiß ich jetzt ^^ ok aber mit dem calc komm ich nicht klar -.-
kann mir nicht einfach wer sagen ob der dmg mit forit besser ist ? :D

dann versuch damit klarzukommen...

der schaden ist nämlich auch von der stärke des chars, maxdmg-charms, sockelungen usw abhängig...

daher setz dich mit dem dmgcalc auseinander, wir können dir da nichts vorkauen :rolleyes:

mercpositionierung kannste aber auch selber beeinflussen durch deine spieltaktik und dein gehen

wer nur einfach in n fanamooniepack reinrennt ohne merc an seiner seite muss sich doch net wundern

Zurück
Oben