• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

smiter mit konzentration?

immortalortwin

New member
Registriert
25 Juli 2010
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
mein smiter hat:

andys face
high lord`s
grief (36% ias)

jetzt hab ich mir gedacht, ich brauch weder ar noch ias von fanatismus und meine kumpels sind alles nahkämpfer (baba, dudu). die sind auch ziemlich heftig ausgerüstet und haben auch zielsuchsöllis dabei.

was spricht dagegen?:confused:
 
Mit Konz hast du bei gleichen Level etwa 50% weniger ED als Fana. Auf hohen Leveln ist das aber nicht mehr so dramatisch. Ob man nun 500% oder 550% hat fällt da eher weniger ins Gewicht.

Der Vorteil von Konz ist das der Schadensbonus voll auf die Party (und Merc) wirkt, bei Fana nur zur Hälfte. Aber gerade die Partymember profitieren eigentlich von dem IAS Bonus von Fana mehr als vom Schaden ;)
 
zumal man ar nie genug haben kann in UT =)

Was bei Smite völlig irrelevant ist. Auch bei den Partymitgliedern macht es keinen großen Unterschied, da ein Smiter keine Party für UT braucht (auch wenn ihnen der AR Bonus theoretisch zusagen würde).
Abgesehen davon: Was trägt der Smiter ansonsten? Wenn ich Andys lese kommt mir in den Sinn, dass es irgendetwas zu verbessern gibt.
 
was spricht dagegen?:confused:

Mit Fana blinkt der Schild schneller. :clown:

So, ich bin dran. Gegenfrage: Was spricht dafür? Anscheinend doch nur, dass die Kumpels dann noch ein bisschen mehr Schaden machen. Wenn die aber eh heftig ausgerüstet sind, haben sie höchstwahrscheinlich Forti und ziemlich viel Stärke und ein paar Juwelen usw., also haben sie schon ziemlich viel ED und der zusätzliche Schaden macht sich nicht mehr allzu sehr bemerkbar. Wirklich wichtig ist in UT ja eh nur CB, und da seid ihr wahrscheinlich sogar schneller, wenn du für alle nochmal die Treffsicherheit ein bisschen anhebst, und vor allem: selbst massig CB an Bord hast, dazu ist der Smiter ja überhaupt da. Gulli sollte eigentlich grundsätzlich Pflicht sein, und wenn damit das IAS nicht mehr für Maxspeed mit Konzentration reicht, dann spricht genau das gegen Konzentration und für Fana. :)
 
Ich hatte mal letzte Ladder einen Konz. Smiter. War aber nur entstanden, weil ich meinen Overlordnec irgendwann stillgelegt habe und ein Beast übrig hatte. Und die Waffe fand ich für Smite eigentlich noch nicht mal schlecht. Da mir die waffe aber schon Fana gab und ich mit 20 Ias aus dem Equip und lvl 9 Fana schon auf 8 FPA war, bin ich kurzerhand auf Konz umgestiegen. War schon recht lustiges Projekt, auch wenn ich Multiaurapalas sonst eher meide. Bei Ü-Meph kann man ohne schlechtes Gewissen auf Errettung schalten und hat trotzdem keine Geschwindigkeitseinbußen. Aber war eher Spielerei, als wirklich ernst gemeint und ich weiß nicht, ob ich ihn noch mal so bauen würde. Aber wenn du wirklich mit Konz nach UT willst, kann man das ja mal als Gedankenspielerei mit in den Raum werfen.

PS: Grundtyp der Waffe war eine Militärpicke. KA ob andere Waffen auch schnell genug sind...
 
pala trägt andy, highlords, verrat, draculs, rabenfrost, bk (ring), grief, zaka, ik belt, und die fürchterlichen infernosprung schuh.
trag mich mit dem Gedanken, coh zu bauen und gores anzuziehen. 2. slot: rare seraphimstab mit +ar, +max dam auch charlvl, 50% ias
zum lt ancasten.
Wir haben jetzt einen fanzealer in der Gruppe. fana immer noch sinnvoll?
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn die Gruppe immer in der gleichen Besetzung zusammen spielt,
spricht mMn nichts dagegen auf verschiedene Auren zu setzen

ansonsten würde ja nur die höhere Fanatismus-Aura zählen
 
Zurück
Oben