• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter Setup, Fragen dazu =)

schallmauer

Mitglied
Aloah,

mein Smiter hat folgendes Gear an:

Guillaumes Helm (wahlweise Kira)
Dracul Handschuhe
SChutzengel Rüstung
Heiliges Licht mit 2 Shael Szepter
Schild mit 4 Dias für max Resis
Zergenstern Ring
Rabenfrost Ring
+2 Palaskill Amu
Ohrenkette Gürtel (Wird noch gegen verdungo getauscht)
Gorereiter Schuhe

Bei Verdungo bin ich mir nicht so ganz sicher, welcher Gürtel wäre denn noch gut? Klingengurt (Muss man halt einmal upgraden) oder Donnergott?

Und die Frage aller Fragen, der kleine ist jetzt 82, kann ich mich mit dem Equip schon zu Nila trauen?

soll wohl ein reiner pvm smiter sein? also nicht extra für ütrist oder pvp oder solche späße?
falls ja, harle auf den kopf. warum schutzengel? die maxresis brauchst du wirklich nicht. warum so einen seltsamen schild? schwur der urahnen, spirit, zuflucht? der gute alte herold? klingengurt als gürtel bringt dir gar nichts. zwergenstern als ring bringt dir wenig. wenn du zu nihla willst, solltest du umbedingt 'monster ruhen in frieden' haben, also dwarf raus, friede der natur rein. nihla selbst sollte damit eigentlich kein problem sein.

Der soll eigentlich nichts anderes machen als UT und Nila. Den Schild habe ich irgendwann mal gemacht, ausweichen kann ich noch auf Gerke oder Medusa.

Warum Schutzengel? Die Frage kann nicht ernst gemeint sein =)

wenn er ut machen soll, wird es mit dem setup aber schwer:eek:

1.

-das schild muss sofort raus, und ein spirit, zaka oder aber exil ( bl beachten^^)
rein, damit sich dein smite schaden ehöht. ( sind auch nette adds drauf )

2.

- rein cb technisch hast du auch net genug dabei für ut... waffe gegen "black" oder "stärke" tauschen ( meine nicht forti !!! )

3.

- es fehlen die noch eindeutig ein paar ias punkte: als amu ein highlord nehmen ( gibt dir auch mehr schutz gegen meppels blitze) und evtl den verdungo gegen einen nossi tauschen, falls dir noch speed fehlen sollte

4.

- das mit "schutzengel" verstehe ich auch net :eek: die ist für ut nix, gar nix !!!!
nimm ne duress oder ne treachery ( wobei letztere nur zum ancasten wäre) und deine resis sind alle max

5.

- besorg dir für den 2-slot nen lifetab stab

6.

- viel spass in ut

gruss JACK:D

Hm,
zum Schild sagte schon der Vorredner alles. Hoffentlich ist es ein Elite-Schild, sonst schwächelt der Schlagschaden etwas. Weder auf Gerkes noch auf Medusas würde ich ausweichen. Medusas ist einer der Anwärter auf den Titel: sinnfreiester Schild in LoD... Such Dir nen Elite Pala Schild und bau da so schöne Sachen wie Reim, Zuflucht, Spirit rein. Das ist viiiel besser.
die Rüstung ist annehmbar, wenn Du die maxres tatsächlich ausschöpfen kannst. Optimum wäre aber 40 oder CoH.
zum Gurt: Verdungos ? hat auf dem Smiter vielleicht eine Berechtigung, wenn der Pala wenig Leben hat. Trotzdem würde ich besser Donnergotts nehmen, gibt etwas ed und hat Blitzabsorp.
mfg
tyr
edith sagt: Für max Speed mit Himmlischen Licht brauchste insgesamt 92 iAS. 20 sind auf dem Szepter, 40 durch Shaels, fehlen ganze 32. Sinnvoll daher: 15 iAS in die Mütze + Highlords (35 iAS).

Jackhammer84 schrieb:
- rein cb technisch hast du auch net genug dabei für ut... waffe gegen "black" oder "stärke" tauschen ( meine nicht forti !!! )

himml. Licht = 33cb
Gulli =35cb
Blutreiter = 15cb

=> 83cb, ist eigentlich ganz ok
mit den 3 Items habe ich auch letzte Ladder UT gemacht, klappt schon

ansonsten:
- TG wegen Blitz-absorp
- LT stab in 2.Slot
=> dann geht vielleicht auch LoH (+350dam vs. Dämonen) statt draculs, normal reicht 1 pre-cast mim LT-Stab
- elite-schild (wegen schlag-schaden)

Guillaumes Helm (wahlweise Kira) --> Gullis is vollkommen OK

Dracul Handschuhe

SChutzengel Rüstung --> Entweder das RW "Verrat" oder "Duress" bzw "Verrat" zum ancasten von Fade

Schild mit 4 Dias für max Resis --> Zaka / oder Grisworld Schild mit Perf. Dias (das hab ich letzte ladder benutzt)

Zergenstern Ring

Rabenfrost Ring

+2 Palaskill Amu --> Highlords

Ohrenkette Gürtel (Wird noch gegen verdungo getauscht) --> ich benutzt Donnergotss aber Verdungos dürfte in Ordnung gehen)

Gorereiter Schuhe --> Ich trag mit meinem Knochsteig, da hab ich LT Ladungen drauf. :)

So hab ich meinen Aufgebaut und er schafft auf lvl 81 ütrist ganz alleine :)

So, habe den Resi schild gegen Geist getauscht, da haben die Resistenzen natürlich gelitten.

Mal sehen, dem Schutzengel kann ich noch per Sockel ein paar resis verpassen, ich verstehe nicht ganz, wieso der so schlecht sein soll.

+ Skill
+ 200% Damage gegen Dämonen
30% schnelleres Blocken
20% erhöhte Chance beim Blocken
+200% verbesserte Verteidigung

Das sind doch jetzt mal alles Sachen, die in UT brauchbar sind.

Die 5% Chance auf Fade bei Verrat..mhmja. Duress scheint mir da noch eher was. Nicht falsch verstehen, ich frage hier ja um Hilfe bzw. Tips, aber mir erschließt sich der Vorteil von Duress über die Stats der Guardian nicht. Bitte mal aufklären ;)

+1skill -> nett, mehr aber auch nicht
200% dmg2demons -> hauptschadensquelle ist cb, für das letzte bisschen leben reicht smite auch so
30% schneller blocken -> komplett sinnlos, mit heiligem schild blockst du schon mit 2fpa
20% erhöhtes blocken -> smiter hat heiliger schild und genug punkte übrig, um es mit equip auf lvl 16 zu bringen
200% verbesserte verteidigung -> geht ja nur auf die grunddef der rüstung, ist nett und bringt mit hs zusammen einen ordentlichen bonus, ist beim defmonster paladin aber auch nicht umbedingt nötig
das sind also alles sachen, die in ut nicht besonders brauchbar sind ;)

zu verrat: du kannst die rüstung ja auch erstmal anziehen, dich irgendwo mit monstern rumschlagen oder in ein feuer stellen und danach auf duress zumsteigen, wenn du willst. ist immerhin ein netter resischub und 15% dr.

schallmauer schrieb:
Aloah,

mein Smiter hat folgendes Gear an:

Guillaumes Helm
Dracul Handschuhe
SChutzengel Rüstung
Schild mit 4 Dias für max Resis
Zergenstern Ring
Rabenfrost Ring
+2 Palaskill Amu
verdungo getauscht
Gorereiter Schuhe

mit genau diesem setup (rüstung löwenherz) habe ich letzte ladder getristet. dauer pro run etwa 3min
total easy ... wenn der pala NUR für trist da ist, dann lass ihn so anstatt unnötig kohle zu investieren.
wichtig ist nur, dass es ein elite-shield ist.

Ein guter Zarakum Schild mit 4 Sockeln bzw. Geist drin.

Na ich werds mal antesten...erst noch eben lv 85 machen ;)

ich will ja nichts sagen aber sein setup benutze ich auch und ich kill jedesmal die ubers easy.... und 90 resis sind einfach nicht verkehrt gegen meppel... und fade castet man eh nur an. gut das amu würde ich schon gegen highlord tauschen.

So, alle Änderungen vollzogen, So schaut er aus:

Helm -> Gulli
Rüstung -> Guardian
Schild -> Griworld + 3 perf. Dias
Amu -> Highlord
Belt -> Donnergott
Schuhe -> Gore
Handschuhe -> Dracul
Waffe -> himmlisches Licht (+3 Skills) mit 2 Shael
Ringe -> raven + Zwergenstern

Das ganze Setup hat in etwa eine IST gekostet, bis auf draculs habe ich alles für Pul oder Lem bekommen.

Ich hatte mir UT deutlich schwerer vorgestellt, mit dem Setup war das eher wie mit einem warmen Messer durch Butter. Einen Schlüssel von Nila bekommen...DAS ist schwer =/

Zurück
Oben