• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter Skillen / Ut

• Ersteller Ersteller crystal1337
  • Erstellt am Erstellt am
aber ich verstehe im momment nicht wofür conviction... kann mir das mal jemand sagen ?

€ also wenn meppel bei mir einmal seine combo blitze mach, während ich nicht attacke (leeche)
bin ich meistens schon sofort tot. da wäre es doch sinnvoller errettung zu skillen

Wenn deine Aura höher als die von Meppel ist, wirkt nur die höhere Aura. Das ist auch bei anderen Monstern oder bei Pala vs Pala so. Ich weiß jetzt nich genau wie, aber ich glaub deine Aura müsste lvl 21 oder 22 sein um Meppels Aura auszustechen.

Wenn 2 gegnerische Spieleinheiten die Überzeugungsaura besitzen (aktiv haben), wird der Träger der höheren gegen die niedrigere immun. Das gilt allerdings nur für den Träger selbst, nicht für seine Party oder Minions. Mephisto besitzt -soweit ich weiß- eine lvl 20 Aura. Wenn du nun eine Lvl 21 Conviction Aura hast, hat die von Meppel keine Wirkung mehr auf dich.

Zurück
Oben