• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

smiter skillen?

• Ersteller Ersteller wschbR2000
  • Erstellt am Erstellt am

wschbR2000

Guest
moin leute,

Bin neu hier wolte mal wissen wie ich nen smiter skillen soll, wie ich die stats punkte und die skill punkte verteilen soll und welches eq für den smiter gut ist
Dazu kommt noch das wort maxblock jeder redet davon und ich weiß nicht was es bedeutet, gesucht nach einer erklärung habe ich auch schon konnte aber nichts finden

Ich danke schonmal im voraus

Mfg wschbr

Hm,
Wie man einen Smiter skillt und ausrüstet findet sich zB
Smiter für Hellforge oder auch
Smiter Kurzguide .
Maxblock bedeutet, dass der Pala mit dem Schild drei viertel der physischen Angriffe abblockt. Dazu muss man Punkte in Heiliger Schild versenken - so bis LVL 16.
Vielleicht schmökerst Du noch mal (oder erstmal:angel: ) in den angegebenen Quellen...
mfg
tyr

Also ein Smiter sollte Heiliger Schild schon maxen ;)
Gibt sogar einen größeren Schadenszuwachs als Niederstrecken selbst.

Also HS max, Smite max, Fana max. Danach kann man den Paladin selbst gestalten, ich habe zB Opfer noch gemaxt, um einen Hybriden zu haben. Auch kann man Überzeugung noch mit einem Punkt versehen, genau wie Rache um ein Mittel gegen Körperimmune zu haben.
Oder aber man maximiert Trotz noch, da der Synergieeffekt hilft, bei ancasten vom heiligen Schild einen noch größeren Verteidigungsbonus zu erhalten.
Wie gesagt, gibt es viele Möglichkeiten :)

MfG

Teiwaz schrieb:
Maxblock bedeutet, dass der Pala mit dem Schild drei viertel der physischen Angriffe abblockt. Dazu muss man Punkte in Heiliger Schild versenken - so bis LVL 16.

extrem mager...wenn dann bitte komplett und richtig erklären.

maxblock:
mit maxblock ist die höchst mögliche chance einen angriff zu blocken gemeint. diese liegt bei 75%. um auf diese 75% zu kommen, muss man punkte in geschicklichkeit investieren. der benötigte wert um auf maxblock zu kommen variert von schild zu schild, weil jeder schildtyp eine andere blockchance besitzt. die blockchance ist über items und auch über die fertigkeit Heiliger Schild jedoch noch zu verbessern, wodurch man dann wiederrum weniger punkte in Geschicklichkeit investieren muss.
idealerweise skillt man heiliger schild aus bis skilllvl 20 (also voll 20 punkte investieren). man kann aber jedoch auch nur einen wert von 14 oder 16 auf dem skill anpeilen, welcher dann mit +fertigkeiten erreicht werden sollte. grund dafür ist simpel, ab lvl 16 (eigendlich schon ab 14, jedoch stammt das mit der 16 noch aus classc zeiten) ist kaum eine steigerung zu bemerken, lediglich in def und schaden merkt man jeden weiterne punkt noch.
man kann im übrigen auch im spiel sehen ob man maxblock erreicht hat. dazu fährt man mit dem Zeiger einfach über die zahl neben Verteidigung. steht dort Blackchance 75%, bist du auf maxblock.

so, dass ist das wichtigste zum thema maxblock. es reicht defentiv nicht nur HS zu skillen...wenn man nicht genug in dex steckt, wird HS da auch cnihts mehr rausreißen.

Hm,
oberlehrerhaft veranlagt ?
Der geneigte Threadersteller findet zu Maxblock auch etwas in den verlinkten Threads. Deswegen unstatthaft, längere Aufsätze zu verfassen.
Ganz nebenher: Bis Level 11 einschließlich steigt mit jedem investierten Skillpunkt die Chance zu blocken. Danach nur noch bei bestimmten Breakpoints, die da wären:
LVL 13; LVL 14, LVL 16, LVL 20 und LVL 23. Daran kann der geneigte Threadersteller sein Level (inklusive +Items) ausrichten.
mfg
tyr

Teiwaz schrieb:
Hm,
oberlehrerhaft veranlagt ?
Der geneigte Threadersteller findet zu Maxblock auch etwas in den verlinkten Threads. Deswegen unstatthaft, längere Aufsätze zu verfassen.

achja? du verlinkst quellen und kennst nicht ihren inhalt, sehr vorbildlich. beide threads behandeln das thema maxblock gegen null.
ganz ehrlich, wenn man was verlinkt und dann weise worte von sich geben will über deren inhalt, sollte man ihn kennen...

Teiwaz schrieb:
Ganz nebenher: Bis Level 11 einschließlich steigt mit jedem investierten Skillpunkt die Chance zu blocken. Danach nur noch bei bestimmten Breakpoints, die da wären:
LVL 13; LVL 14, LVL 16, LVL 20 und LVL 23. Daran kann der geneigte Threadersteller sein Level (inklusive +Items) ausrichten.
mfg
tyr

stell dir vor, diese breaks sind nur interessant, wenn man extreme hybridbuilds spielt. daher ist hier eine weitere ausführung der möglichkeiten wirklich nciht von interesse, zumal hier vom smiter die rede ist und da so oder so 20 punkte in HS gehen. immerhin ist HS der schadenslieferant nummer eins, weil er den schild erst zur waffe mutieren lässt auf grund seiner schadenssteigerung.

Hm,
genug gebissen oder abreagiert ?
Die Frage des Threaderstellers ist höchstvermutlich beantwortet. Es gibt hier wohl kaum noch was zu beackern, außer einem Bedürfnis Recht zu haben. Das überlass' ich anderen.
mfg
tyr

Zurück
Oben