blödsinn ist auch nur anderes wort um die meinung des anderen schlecht zu machen.
das der erste satz ironisch war is klar, aber der rest nicht und da sagst du nichts anderes. wo less ich bitte deinen satz falsch? ein smiter hybrid ist ebenso mit asterons schlechter, egal wie du nun skills noch anders verteilen willst, inv rumspielen or whatever.
forti>grief ist wenn man eine lo endlich ercubt/gefunden hat
und das ist einfach falsch.
was ich wenn ich nen gelegenheitsspieler bin, für den eid schon schwer zu erreichen ist und der himmlichen licht oder vergleichbares als waffe rumrennt und der dann ne lo findet?
du darfst jetzt mal selber ausrechnen, ob der mit grief ( die mal wird für den schwer sicherlich) + lh oder himmliches und forty besser läuft.
wenn du in der lage bist du trade/rushen an die runen für death zu kommen, dann ist es zweifelsohne keine frage, forty besser, aber so grundsätze sind nunmal zu simpel.
anderes beispiel: ich hab mehrere meelechars, reicht schon nen wolf oder ww barb. die könnten mit nem death nix tun und würden sich tierisch über nen grief freuen. okay gibt noch eid, aber ich wage mal auch hier zu behaupten, dass diese mit lh und grief besser fahren.
vor allem, dass hier is kein persönlicher konflikt ( daher pm unsinnig), sondern du stellst ne aussage in den raum, die aber weit weg von einer allgemeinen korrektheit ist. das ich das so nicht stehen lasse , weils einfach falsch so allgemein ist, sollte logisch sein.