• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter und Ias vom Grief Ba

Stevo32

New member
Registriert
2 Juli 2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
hi habe mir mal nen smiter überlegt

das kerlchen kommt auf 33 fana
und 20ias gloves kriegter an

dann habe ich mal ein bisschen mit den angriffsspeed calculator rumgespielt und mir ist aufgefallen das er schon durch nen grief ba mit 30 ias auf max ias kommt

stimmt das?oder is da nen fehler im clac?damit wäre ja für smiter das ias auf nen grief egal
 
wenn der calc dies ausgibt, wird es schon stimmen ;)

mfg
 
vorausgesetzt du benutzt als rohling eine phasenklinge stimmt das, da reichen die mindestens 30ias vom grief mit mindestens lvl 20fanatismus schon aus, zusätzliche 20ias von den handschuhen sind auch nicht mehr nöttig.
bei anderen rohlingen (zB berserkeraxt) die ja auch manchmal genommen werden bräuchtest du dann schon (selbst bei fana lvl 27) 20ias über deine ausrüstung. pb ist halt der perfekte rohling für den smiter ,)

/e bei 40ias auf der ba dann natürlich nur noch 10ias

/e2 ich kriech ja schon langsam probleme mit die augen....
also, dein rohling ist natürlich eine ba. steht ja oben. müsste man nur noch mitlesen. bei einer ba brauchst du immer ias von deiner ausrüstung um auf maxspeed zu kommen. selbst mit 40er grief und lvl 27+ fana gehts nicht. deshalb ist pb + draculs auch meistens favorisiert. eh, ja... glaube das wars.
 
hmm naja draucls haben ja den negativen/positiven einfluss lt zu zaubern was in duellen eher ungern gesehen wird:angel:(hätte vielleicht sagen sollen das der smiter eher pvp machen soll)

von daher fiel meine wahl auf rare gloves mit 20 ias strg und dex, deshalb auch das ba dann^^

also reicht mir wirklich son 30er, net schlecht hätte ich eigentlich net gedacht

und danke
 
für den Fall, hättest du lieber das PvP Forum aufsuchen sollen und nicht das Strat
 
für den fall, dass du highlord verwendest (was beim smiter naheliegt ^^) könntest du dir die handschuhe sparen und draculs benutzen, da hl 20ias dabei hat die du brauchst.
lg
 
für den fall, dass du highlord verwendest (was beim smiter naheliegt ^^) könntest du dir die handschuhe sparen und draculs benutzen, da hl 20ias dabei hat die du brauchst.
lg
so naheliegend ist das garnicht, der reine smiter profitiert nicht alzu viel von einem highlords. für einen smite/zeal-hybriden wäre es zwar das optimum, aber der reine smiter ist mit einem maras bzw einem guten rare besser bedient.

mfg
 
desaster00 schrieb:
für den fall, dass du highlord verwendest (was beim smiter naheliegt ^^) könntest du dir die handschuhe sparen und draculs benutzen, da hl 20ias dabei hat die du brauchst.
lg

Wie oben vom TE erwähnt, wird Draculs nicht gerne im PvP gesehen und deshalb darf/kann er diese garnicht nehmen.

Edit:
hmm naja draucls haben ja den negativen/positiven einfluss lt zu zaubern was in duellen eher ungern gesehen wird(hätte vielleicht sagen sollen das der smiter eher pvp machen soll)
 
Zurück
Oben