• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

smiter und iron maiden

• Ersteller Ersteller oiandy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oiandy

Guest
hi leute,

vielleicht eine etwas blöde frage ;) aber ist mein erster smiter und im CS auf Hell geht mir ganz schön der Hosenbund ;)

wie regelt ihr das ? reinigung anlassen und kurzerzeit auf dmg verzichten ?

Meine Items:

Rüstung: Forty
Helm : Gulli
Waffe : Grief
Schuhe : Blutreiter
Schild : Upped Herold

fehlt noch was ?

die resis gehen sich alle auf +50 aus in Hell ( sollte reichen oder )

HS logischerweiße vollgeskillt - deff ~ 18k

Ausserdem zeigt er mir beim dämätsch nur 1200 an ;))) (ich weiß ist ein bug aber wieviel hab ich wirklich)

Ein Kumpel von mir hat 9k deff und 1,2k life und bei einem Schlag hat er noch ca 100 life ;))) kann ich also mit ca 10k schaden rechnen ?

lg

Andy

Høwdy,

hier greifen die gleichen Methoden wie bei anderen Melee Chars:

• Warten, bis die Verfluchung beendet ist, ggf. mit Reinigung unterstützen [schlecht]
• Ran an den Feind, d.h. den Magier, da dieser im Nahkampf Altern flucht [passabel]
• Waffe mit sattem Elementarschaden im 2. Slot, dazu anderer Angriff [x]

Was den Schaden anbelangt: Einfach einen Kalkulator benutzen (Startseite).

Gruß

Döcki

ps: Resis sind bei einem Nahkämpfer nur durch eines zu ersetzen...
... noch mehr Resis :D

Döcki schrieb:
Høwdy,

hier greifen die gleichen Methoden wie bei anderen Melee Chars:

• Warten, bis die Verfluchung beendet ist, ggf. mit Reinigung unterstützen [schlecht]
• Ran an den Feind, d.h. den Magier, da dieser im Nahkampf Altern flucht [passabel]
• Waffe mit sattem Elementarschaden im 2. Slot, dazu anderer Angriff [x]

Was den Schaden anbelangt: Einfach einen Kalkulator benutzen (Startseite).

Gruß

Döcki

ps: Resis sind bei einem Nahkämpfer nur durch eines zu ersetzen...
... noch mehr Resis :D

hi ;)

vielen dank für die rasche antwort !

habe im 2ten slot in einem flegel CTA ;) somit nix mit eleschaden ^^

ich bin glaub ich zu blöd um den dmg zu berechnen ;) blick da nicht ganz durch hehe

lg

andy

Gern geschehen :)

CS klappt problemlos auch ohne CTA, man stirbt dort als Nahkämpfer nicht des zu niedrigen Lebens wegen :D
Aber wenn Du keine passende Waffe haben solltest, dann probier Variante B aus, also ran an die Magier - überfluchen lasssen - umnieten.

Oder nimm Dir irgendeine Wurfwaffe mit (Tip: Glimmerscherbe) und erledig die Burschen damit, IM wirkt dabei nicht. Ist ein bischen zäh, aber Du wirst Dich ja vermutlich nicht öfter im CS rumtreiben wollen :D

Gruß

Döcki

ps: Bei Kalkulatoren gilt es, ein bischen geduldig zu sein, bis man den Dreh raus hat :go:

;) ich hasse CS ^^ hehe :flame:

geh dort nur runter für rushes (und da überleg ich mir sogar das mit meiner hybrid soso zu machen)

für den schadencalc bin ich echt zu dämlich

waffe : schild
typ : großes szepter,runenszepter ... ---> WAS ? :eek: :autsch:

lg

andy

ich geh mit meinem FanaZealer immer so vor, das ich erst die Mobs um die Magier weglocke um die zu plätten und danach mit Smite auf die einzelnen Magier losgehe. Während die gestunt sind fluchen sie nicht. Sollten mal mehrere Magier nebeneinander stehen, versuch sie so nah zusammen zu halten, das du ihnen immer abwechselnd eine verpasst. Solltest du in so einer Situation mit IM verflucht werden, stehlst dich vor einen Magier und lässt ihn Altern fluchen.

bei Des Sais muss man beachten, das sein Mob sehr gerne in seiner Nähe bleibt

Edit:

typ : großes szepter,runenszepter ... ---> WAS ?
hast vermutlich auf Knüppel umgestellt. Bei mir kommen da Schilde ;)

;) ich hasse CS ^^ hehe :flame:

geh dort nur runter für rushes (und da überleg ich mir sogar das mit meiner hybrid soso zu machen)

für den schadencalc bin ich echt zu dämlich

waffe : schild
typ : großes szepter,runenszepter ... ---> WAS ? :eek: :autsch:

lg

andy

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=937829

mfg

edit: der damcalc hat gerade probleme :(
einfach später noch mal testen, könne an der datenbank liegen...

Sarf schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=937829

mfg

edit: der damcalc hat gerade probleme :(
einfach später noch mal testen, könne an der datenbank liegen...

also liegts nicht an meiner "noobheit" ;)

ich weiß es gehört hier nicht herein ... aber wurde gestern erst verarscht beim traden ... ;(

wollte eni haben und habe ber, ist geboten und im tradefenster lag ein super eni ... als ich ins inventar schaute sach ich einen normale verdammte schei** rüstung !! deshalb suche ich hier (bin noch nicht lange genug angemeldet um im tradeforum zu schreiben grrrr) bräucht aber schon relativ dringen eni ...

hab nun keine runen mehr ;) sondern nur noch draculs zum traden ! tausch jemand ?

lg

andy

öhm ja :rolleyes:

http://planetdiablo.eu/forum/announcement.php?s=&forumid=2936#ladder

und das ist kein tradeforum...

zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben