• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter-Welche Waffe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab noch nie nen trist mit tg gemacht, entweder mit ner string oder nem nossi und bie den rund 70 trists bisher bin ich nie an meppel verreckt

und wer hc spielt is nur zu faul zum selber leiche bergen ^^

schön dass du nochmal meine argumente aufwärmst bernd :)

Trist geht sowohl ohne als auch mit TG. Auf HC ist ein TG natürlich ein Muss.

An Neithan:
"brauchste in tridtram keinen tg, wenn meppel dich mal onehittet mit seinem blitz, dann nützt der tg ooch nix mehr"

Man benutzt den TG auch, damit Meppel einen nicht "onehittet" :>

Übrigens kennen wir deine Meinung, und der Threadersteller wollte ausdrücklich Waffenvergleiche, keene TG Ja/Nein Diskussion.

@ Bernd:

"Last wish ist ein Dreck hoch zehntausend. Es hat ein wenig Onweaponed, gut CB und das wars."

Würde ich nicht sagen. Wenn LW ein Lowcost-Runenwort wäre, fändest du es wahrscheinlich auch klasse. Und wenn er gerade schon eins da hat - warum nicht verwenden? Mit einem LW müsste man im "normalen" PvM wunderbar zurechtkommen, im PvP erst recht.

Fazit: Man könnte auch einfach ein Black als Waffe für Tristram nehmen, und weiter mit dem LW spielen. Wenn du dir ein Grief leisten kannst, ist das natürlich auch gut. Du kommst allerdings auch mit dem LW im PvM zurecht.

mfg :snow:

.....eigentlich ist das thema fertig aber neithan02 zügel dich mal ein bisschen mit deinen aussagen...das kann auch mal ins auge gehen und wenn du etwas besser weist, dann bitte nicht in diesem ton und schriftweise...

zu dem botd auf dem zealer:

blöd bin ich auch nicht! ich habe für mich selber die waffen die in den guides erwähnt werden im singleplayer ausprobiert und für mich eth botd ba im killspeed am schnellsten empfunden, das liegt vllt auch daran dass ich es nicht geschafft habe nen grief im sp zu bauen weils einfach nicht geht-genauso wie draculs....

also ein tipp

1.hör so freche antworten zugeben
2. bringt deine,wirklich nicht schlechten argumente besser und freundlicher rüber, wei recorn zb oder sarf
3. der thread kann jetzt geschlossen werden....

Recorne schrieb:
Würde ich nicht sagen. Wenn LW ein Lowcost-Runenwort wäre, fändest du es wahrscheinlich auch klasse. Und wenn er gerade schon eins da hat - warum nicht verwenden? Mit einem LW müsste man im "normalen" PvM wunderbar zurechtkommen, im PvP erst recht.

wäre es lowcost würde das die erbärmlichen stats wenigstens rechtfertigen. lowcost würde ich dann aber immernoch was anderes vorziehen. ein schickes astreon's z.B. (is lowcost im gegensatz zu lw)

also ein tipp

1.hör so freche antworten zugeben
2. bringt deine,wirklich nicht schlechten argumente besser und freundlicher rüber, wei recorn zb oder sarf
3. der thread kann jetzt geschlossen werden....

das sind aber drei :eek:

na ok dann is hier zu. wird eh zuviel mist verzapft -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben