naja wärs ein pvp smiter würde ich sagen,eni is okay^^
die dmg anzeige ist total verbuggt.ich kenne das jetzt nicht auswendig,aber die formel sieht so aus:
(smitedmg+grief)x ed
sprich rechne aus,was du mit schild und dem skill holy schild an grunddmg hast,addiere darauf den wert von grief,also 340-400 und multiplizier das mit dem ed von fana+niedersteckenskill,dann hast du deinen wirklichen dmg
sagen wir mal dein grunddmg mit schild und holy is 100.dann hast du ein 400er grief.macht 500.bei 100 %ed wärst du bei 1000dmg
ich denke du kannst dir deinen wahren dmg jetzt mal ausrechnen.
im pvm is coh oder forty besser als eni,da eni für das pvm nichts wichtiges bringt
Rätsel / Enigma
'JahIthBer'
Eigenschaften des Runenworts:
+750 bis +775 Verteidigung----> naja,smiter hat ja so große def probleme,nett,mehr nicht
+14 Leben nach jedem Volltreffer--->noch nett da man nicht leechen kann mit smite,hat man draculs an,vollkommen unnötig
+45% schneller Rennen/Gehen----> wozu hat man ansturm???
+0.75 zu Stärke pro Level----->gleich leben,aber wir können so gut wie alle gegner stunen,da vita only skillen zu müssen is unnötig
+2 zu allen Fertigkeiten----->erhöht den dmg,recht nett
+1 bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten pro Level-----> vom smiter fürs mfen halt ich wirklich nichts
+1 zu Teleport-----> toll fürs mfen mit 0 fc
Erhöht max. Leben 5% (Jah)-----> nett,aber nicht notwenig
15% Schaden auf Mana (Ith)------> irgentwie nett,aber kaum brauchbar,gegen manaburner schluckt man halt mal nen blauen trank,meine güte
Schaden reduziert um 8% (Ber)-----> gestunte gegner machen keinen dmg,naja,nett
irgentwie zu viel nicht brauchbar oder benötigt oder???
aber ich bin ja mal nett und geb die alternativen,mit persöhnlicher sichtweise welches ich bevorzugen würde.da eh schon eni dabei is,nehmen wir die beiden top lösungen
Stärke / Fortitude (Rüstung)
'ElSolDolLo'
20% Chance, Level 15 Chilling Armor auf Treffer zu zaubern----> geile fähigkeit,die bogenschützen zu statisten degradiert
25% schnellere Zauberrate----> wozu das ????ich versteh blizz manchmal nicht
+300% erhöhter Schaden-----> DMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
+200% erhöhte Verteidigung----> nett,besser als bei eni
+1 bis 1.5 zu Leben pro Level-----> netter bonus
Alle Widerstandsarten +25-30%----> ressis sind immer gut und hier ausreichende vorhanden,also
12% Schaden geht auf Mana----> bei eni bissl bemägelt,hier auch,is halt nur nett
+15 zu Verteidigung (El)----> jaja,die 15 def sind super wichtig bei 200% erhöhte def
1 zu Lichtradius (El)------> braucht wer ne taschenlampe`?^^
Schaden reduziert um 7 (Sol)----> mickrig,da is eni klar besser
Leben wieder auffüllen +7 (Dol)------> zu vernachlässigen
+5% zu Maximaler Blitz-Widerstand (Lo)------> sehr schön,zusammen mit donnergotts sind das 90 blitz ressis und 20 direkt absorb,bad in den seelen kein problem
tolles gesamtpaket aus offensive und deffensive
nummer 2
Ketten der Ehre / Chains of Honor
'DolUmBerIst'
Alle Widerstandsarten +65%----> ohne worte,einfach nur mega geil
+70% Verbesserte Verteidigung-----> nett,hängt hinter den anderen beiden hinterher,reicht aber locker
+200% Schaden an Dämonen----> jeder dritte is dämon,alle bosse,also durchschnitt 67% ed
+100% Schaden an Untoten----> anderes drittel is untot,also 33% ed im durchschnitt
8% abgesaugtes Leben pro Treffer----> nutzlos,nett wenn man sich mit eifer mal vollsaugen willl
+2 zu allen Fertigkeiten-----> immer gut und erhöht dmg
+20 zu Stärke------> auch nett.eni da besser aber nicht entscheident
Leben wieder auffüllen +7 (Dol)---->genauso wertlos wie auf stärke
Schaden reduziert um 8% (Ber)-----> nett
25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)-----> naja wer umbedingt will,hier hat er etwas mf auch dabei.
bissl defensiver als forty,aber auch eindeutig seinen reiz
die entscheidung ,was du besser nimmst,hängt vor allem am einsatzgebiet ab.bist du mehr in übertristram,würde ich dir ketten der ehre raten,die ressis braucht man,und dmg verlierst du da nicht als zu viel gegen forty,weil da halt nur dämonen und untote sind.
ansonsten sehe ich forty vorne,weil es das bessere gesamt paket für alle situationen ist.
ansonsten findet man im roten tread noch genug infos
an den ersteller zum grissmiter:
da du noch neu bist,ganz klares nein.fang lieber neu an,der is ja nichtmal lvl 20,wirklich kein beinbruch.grade als neuling sollte full griss noch bissl zu viel sein,da die teile doch recht selten sind.lieber nen hdin mit 2 geist,ner viper,ne harle is vll auch noch drin,naja,gibt ja guide zum hdin^^
mfg xardas149