• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter - wie geh ich es richtig an?

Grippe

New member
Registriert
20 August 2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

ich habe gestern angefangen nen Smiter zu spielen, weiss aber noch nicht genau wie ich den Ausruesten sollte, da ich einfach nicht weiss, womit ^^

Ist das Griswold's Set gut ? will ja schliesslich nen ordentlichen MF-Wert haben, aber wichtiger ist, dass ich ueberall gut durchkomme..
Ich weiss ja, dass die gut gesockelt sind, von daher dann mit TopazZzen sollte man das schon hinbekommen, oder eignet sich da vielleicht was anderes ?
Gerade in Sachen Schild finde ich, ist das schwer zu sagen, da ich eh newbe auf dem Gebiet bin ; )
Spiel nicht allzulange, halte aber Blizzard schon seit 9 Jahre die Treue ;D

Und wie ist das mit meinem Soeldner, bin jetzt Akt 1 nor, bei Andariel, von daher brauch ich, denke ich mal noch nichts zu meiner Ausruestung sagen, paar gelbe Sachen halt ;)
Wie Rueste ich dann den Soeldner aus? Wollte nen offensiven aus Akt 2 holen.

Und bitte nicht mit Abkuerzungen usw. schreiben, da ich das eh (noch!) nicht verstehen wuerde. Dafuer kann ich euch dann in StarCraft helfen ;)

Greeetz

Ps: Danke schonmal, ich hoffe, dass es hierhin passt und nicht zur Anfaengerhilfe.. :D
 
Na dann erstmal willkommen im Tempel,

zum mfen würd ich dir keinen smiter empfehlen, sondern eher einen hammerdin, der hauptgrund ist der langsame killspeed des smiters.

Wenn dir Equip fehlt, dann kannst du ja auch mal in den Verschenk Thread hier im Forum schauen, da gibts immer nette Leute die ganz brauchbare Sachen verschenken.

Ansonsten, wenn dus nicht schon getan hast einfach mal in den rot fixierten Thread hier im Tempel reinschauen, der sollte viele Frage beantworten.

Gruß
DesTodesTod


PS:StarCraft rockt:top:
 
Danke schonmal, hatte mir das durchgelesen, aber ich wollte jetzt direkt noch eine Meinung von den "Pros" haben ;)

Set - ja/nein ?

Wollte / Will mit dem eh spaeter nur Bossruns machen, wollte halt nur nen kleinen Teil MF drauf haben ;D
Nen Hammadin hatte ich auch ueberlegt, hab aber schon die ersten Skillpunkte fuern Smiter gesetzt^^

Habe in dem "roten" Thread beide Varianten gelsen, von von der Ausruestung her beides gut (und sicherlich auch gut zu spielen!). Was ratet ihr mir?

Und bin ich blind? da ich ueber meinen Merc nichts gefunden hab ? :P

Achso... Mein groesstes Problem stellt sich halt immer mit den Abkuerzungen..
(gerade was Items angeht und deren Verzauberungen, bzw mit Juwelen usw die ich zum Sockeln benoetige:D)
 
Set find ich persönlich nicht so dolle, ausserdem ist es schwer zu kriegen es hat halt unglaublich style:D. Da ist eine kombi aus uniques und runenwörtern besser (gute rare(also die gelben dinger)/craft items dürfen natürlich auch mitspielen Craftrezepte gibbet hier)

Für Mercequip steht eig in jedem guide was drin.

Sag mal was du schon geskillt hast, vllt kann man ihn ja doch noch zum hdin umwurschteln.

Das mit den Abkürzungen is eig eher ein Fall für die Anfängerhilfe, aber kannst auch direkt hier nachfragen wenns noch weitere Pala spezifische fragen gibt, dannmusst du nicht in der AH extra nen Thread aufmachen.
 
Ich weiss jetzt nicht genau, welches LvL ich bin.. sollten aber so ca 10 Punkte und Niederstrecken und 1-3 Punkte in Trotz sein.
 
edinen smiter zum mffen... würde ich nciht machen, du hast im vergleich kein gutes killspeed/mf verhältnis im vergleich zu einem zaubernden char

trotz hätte ich an deiner stelle auf 1 gelassen... es bringt dir nicht wirklich was
 
Wieviel DMG sollte ein Smiter am Ende eig. machen?
Meiner macht nur 1,2 - 1,3k hat aber grief, eni, zaka...

Was mache ich falsch?

MfG
 
du benutzt eni auf einem smiter. das machst du falsch.
screendmg beim smiter ist eh nur wenig aussagend, mit grief sagt er gar nichts. mit grief (in pb), herold (upped) und 20 punkten in hs macht dein smiter auf jeden fall genug schaden.
falls du der meinung bist, du bräuchtest noch mehr, verrat uns dein _gesamtes_ equip und wir verraten dir, was man - abgesehen von der eni - noch verbessern kann.
 
naja wärs ein pvp smiter würde ich sagen,eni is okay^^

die dmg anzeige ist total verbuggt.ich kenne das jetzt nicht auswendig,aber die formel sieht so aus:
(smitedmg+grief)x ed
sprich rechne aus,was du mit schild und dem skill holy schild an grunddmg hast,addiere darauf den wert von grief,also 340-400 und multiplizier das mit dem ed von fana+niedersteckenskill,dann hast du deinen wirklichen dmg

sagen wir mal dein grunddmg mit schild und holy is 100.dann hast du ein 400er grief.macht 500.bei 100 %ed wärst du bei 1000dmg
ich denke du kannst dir deinen wahren dmg jetzt mal ausrechnen.

im pvm is coh oder forty besser als eni,da eni für das pvm nichts wichtiges bringt
Rätsel / Enigma
'JahIthBer'
Eigenschaften des Runenworts:
+750 bis +775 Verteidigung----> naja,smiter hat ja so große def probleme,nett,mehr nicht
+14 Leben nach jedem Volltreffer--->noch nett da man nicht leechen kann mit smite,hat man draculs an,vollkommen unnötig
+45% schneller Rennen/Gehen----> wozu hat man ansturm???
+0.75 zu Stärke pro Level----->gleich leben,aber wir können so gut wie alle gegner stunen,da vita only skillen zu müssen is unnötig
+2 zu allen Fertigkeiten----->erhöht den dmg,recht nett
+1 bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten pro Level-----> vom smiter fürs mfen halt ich wirklich nichts
+1 zu Teleport-----> toll fürs mfen mit 0 fc :autsch:
Erhöht max. Leben 5% (Jah)-----> nett,aber nicht notwenig
15% Schaden auf Mana (Ith)------> irgentwie nett,aber kaum brauchbar,gegen manaburner schluckt man halt mal nen blauen trank,meine güte
Schaden reduziert um 8% (Ber)-----> gestunte gegner machen keinen dmg,naja,nett


irgentwie zu viel nicht brauchbar oder benötigt oder???
aber ich bin ja mal nett und geb die alternativen,mit persöhnlicher sichtweise welches ich bevorzugen würde.da eh schon eni dabei is,nehmen wir die beiden top lösungen

Stärke / Fortitude (Rüstung)
'ElSolDolLo'

Eigenschaften des Runenworts:
20% Chance, Level 15 Chilling Armor auf Treffer zu zaubern----> geile fähigkeit,die bogenschützen zu statisten degradiert
25% schnellere Zauberrate----> wozu das ????ich versteh blizz manchmal nicht
+300% erhöhter Schaden-----> DMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
+200% erhöhte Verteidigung----> nett,besser als bei eni
+1 bis 1.5 zu Leben pro Level-----> netter bonus
Alle Widerstandsarten +25-30%----> ressis sind immer gut und hier ausreichende vorhanden,also :top:
12% Schaden geht auf Mana----> bei eni bissl bemägelt,hier auch,is halt nur nett
+15 zu Verteidigung (El)----> jaja,die 15 def sind super wichtig bei 200% erhöhte def :D
1 zu Lichtradius (El)------> braucht wer ne taschenlampe`?^^
Schaden reduziert um 7 (Sol)----> mickrig,da is eni klar besser
Leben wieder auffüllen +7 (Dol)------> zu vernachlässigen
+5% zu Maximaler Blitz-Widerstand (Lo)------> sehr schön,zusammen mit donnergotts sind das 90 blitz ressis und 20 direkt absorb,bad in den seelen kein problem

tolles gesamtpaket aus offensive und deffensive
nummer 2


Ketten der Ehre / Chains of Honor
'DolUmBerIst'
Eigenschaften des Runenworts:
Alle Widerstandsarten +65%----> ohne worte,einfach nur mega geil
+70% Verbesserte Verteidigung-----> nett,hängt hinter den anderen beiden hinterher,reicht aber locker
+200% Schaden an Dämonen----> jeder dritte is dämon,alle bosse,also durchschnitt 67% ed
+100% Schaden an Untoten----> anderes drittel is untot,also 33% ed im durchschnitt
8% abgesaugtes Leben pro Treffer----> nutzlos,nett wenn man sich mit eifer mal vollsaugen willl
+2 zu allen Fertigkeiten-----> immer gut und erhöht dmg
+20 zu Stärke------> auch nett.eni da besser aber nicht entscheident
Leben wieder auffüllen +7 (Dol)---->genauso wertlos wie auf stärke
Schaden reduziert um 8% (Ber)-----> nett
25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)-----> naja wer umbedingt will,hier hat er etwas mf auch dabei.

bissl defensiver als forty,aber auch eindeutig seinen reiz

die entscheidung ,was du besser nimmst,hängt vor allem am einsatzgebiet ab.bist du mehr in übertristram,würde ich dir ketten der ehre raten,die ressis braucht man,und dmg verlierst du da nicht als zu viel gegen forty,weil da halt nur dämonen und untote sind.
ansonsten sehe ich forty vorne,weil es das bessere gesamt paket für alle situationen ist.

ansonsten findet man im roten tread noch genug infos
an den ersteller zum grissmiter:
da du noch neu bist,ganz klares nein.fang lieber neu an,der is ja nichtmal lvl 20,wirklich kein beinbruch.grade als neuling sollte full griss noch bissl zu viel sein,da die teile doch recht selten sind.lieber nen hdin mit 2 geist,ner viper,ne harle is vll auch noch drin,naja,gibt ja guide zum hdin^^

mfg xardas149
 
Zurück
Oben