• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter Zeal Hybrid - Suche Tipps

also einfach:
Ich würd skillungstechnisch 1 punkt in zeal packen und opfer auch auf 1 lassen.

von drüber war für mich unverständlich, drum nu nochmal gaanz von vorne ^^

opfer bringt afaik 12% off weapon ed auf eifer (gehe mal vonner pvm spielerei aus da smiten = laaaaang))
19 nicht gesetzte punkte macht also ~228% off weapon ed die flöten gehen
eifer mit items auf 4 oder bissel mehr wayne... ist eh nur 1 punkt gesetzt
eifer bringt afaik 6% off weapon ed pro level macht bei 19 nicht gesetzt punkten also 114% fehlendes off weapon ed

zu deinem edit kann ich nur sagen: wollen wir uns wirklich auf ne dupedisku einlassen? ich hab meine vorurteile und seh sie mal wieder bestätigt durch dein edit

zum astreons versus grief hatten wir schon paar diskus, sicher ist es dann besser aber auch teurer und seltener (astreons+coh und co, finde mal nen wirklich guten astreons oder erhandle ihn, die wachsen nciht auf bäumen) und cb technisch ist man ja mit hut+schuhchen gut gerüstet mit mindestens 50
lutsch wirkt nicht auf smite und am leben erhalten mit leech dazu brauchste massiv ar und problem ist auch, dass du damit viel länger brauchen wirst als mit smite aber das ist auch klar

hui eine wahre antwortflut
hier herrscht eindeutig diskussionsbedarf:D
Ich glaube ich habe in dem Antwortsthread pvp etwas überbewertet.
das Hauptgewicht liegt bei PvM und bei ubertrist.
aber ich denke alleine duchch die exil//frief//forty combo kann ich mit smite im pvp austeilen (also ich spiele in keiner liga)
Ich will in der Hauptsache einen Pala der Ubertrist in wenigen minuten alleine klärt.
Auserdem will ich meine chars auch in ubertrist leveln. Er soll einfach eine gute, offensive (keine defensive wie im pvp), qualität haben sowohl in smite, als auch in zeal.
vielen dank für die antworten
ihr habt euch echt wahnsinnig mühe beim schreiben gemacht
ein lob
mfg

naja fürs übertristram leveln gibts glaub ich in der sufu ein paar links, gerüchteweise habsch gehört, dass man das eher mit hammerdinen macht, wiel die mit den minionmassen(die man ja zum leveln killt) schneller fertig werden als ein zealer, vom smiter mal komplett abgesehen, der doch in den meisten spielerhänden eher ein bosskiller ist

hmm nen hammerdin hab ich auch noch auf lager leider unausgerüstet:D
aber verreckt der nicht übel oft weil der ja nicht leecht?

Zurück
Oben