• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter zeigt schwächen

• Ersteller Ersteller kang96
  • Erstellt am Erstellt am

kang96

Guest
Hallo Leute,
ich habe ein problem mit meinem smiter. Mb etc. hat er, aber ich komme mit dem life und der res net klar. Atm use ich 15@ 20+ life gc's, aber das gibt iwie ein bisschen zu wenig life, will auf scs umsteigen, aber die sind wiederum ein bisschen zu teuer.

Mein Eq:
eni mp
shako
zaka
grief
ww's
verdungo
mara 29@
1* bk
20 dex raven
ik gloves
cta
spirit

Invent:
18/15 t
17/18 anni
31* 20 life scs
1* 5@ sc
2* 20+ life 15@ gcs

alle anya q's sind done. Ich habe nur 4.7k life, mein Freund sagte mir das ein guter 5k braucht, ich schaffe es aber net auf 5k und full res. Bitte um Hilfe

Ich würd auf ne CoA umsteigen anstatt der Harle. Mit 2 PRs gesockelt solltest du mehr Leben haben als durch die Harle und die Resistenzen sehen auch besser aus.

€: Narf, seh ich ja jetzt erst....in der AFH hat sowas überhaupt nix verloren, lass den Thread mal ins PvP-Forum oder in den Tempel verschieben, je nachdem, obs nen PvP-CHar ist oder nicht.

€²: Warum IK Handwärmer? 40 Stats sind zwar ganz gut, aber Blutfaust dürften evtl mehr bringen.

Hier gibts auch ein PvP Forum, vielleicht solltest du da posten.
Wenn du allerdings mit dem Equip Probleme bei PvM hast, werden dir die 5k Life auch nicht weiterhelfen, wo dir 4.7k Life nicht reichen.

highrune-gerödel in der afh? och nö.... ab in den tempel.

*schubs*

Du könntest deinen zaka uppen oder was vielleicht besser wäre, du würdest etwas zum leechen nutzen.
LL wirkt beim smiter nicht, dafür aber LT.
IKs sind zwar ganz nett aber mit Draculs überlebst du viel besser.
Sonst naja life gcs sind halt so ne sache. Würden auch besser skiller reinpassen ;)

Hallo erstmal,

ich glaube er sollte erstmal sagen für was der Smiter überhaupt gedacht wird,
dann könnte man ihn wirklich weiterhelfen.

Für mich schaut das ganze aber noch PvP aus und dann wäre er hier (noch) im falschen Forum???

Was meinst du mit deine Resis sind zuwenig?? Für welchen zweck brauchst du soviele Resis???

Mfg und thx

das ist doch zu 100% nen pvp smiter

aber gefällt mir iwie gar nicht der buid

hat nur 10+8+~15 = 33% dmgred und das nen bissl wenig

imho ist zaka auch nit so dolle auf nem pvp smiter. spirit finde ich da deutlich stärker

würde den eher so aufbauen
coa ber ber ( sonst wird das schwer mit den 50%)
oder ber -req/res ( 46 dmgred geht auch noch)
trang gloves
spirit heilige tage 40+ res base ( mindestens 28 fc)
dungo
ww´s
grief pb
maras
raven
bk ( geht okay fürs FFA um variabel zu bleiben)
eni

spirit +cta zweitslot jop

dazu 1 fhr sc im inventar, torch anni und der rest life/res

ressis brauchst du OHNE anya ( anyabug) so ca 200 allres für leicht stacked und rest nur blitz und eis wo du richtig stacked res brauchst, also keine allres sc sondern dann ne mischung aus life/9+ coldres sc´s und ebenso bei blitz

dann hast du mit dem build
46-50 dmgred
86er fhr cap und solltest ähnliche restwerte bekommen ;)
48er fc cap, ist auch manchmal hilfreich.

selbst wenn du was weniger life hast , ab 4,5 k ist das schon ordentlich und mehr erfordert items ( amu, ring), die deinem budget wohl etwas zu viel abverlangen ;)würden

@nai: was soll das bitte im tempel?^^

@Xardas

Vielleicht solltest du zuerst mal selbst nen Smiter spielen bevor du hier mit diesem Dreck-Build Marke Eigenbau daherkommst. Ein FFA-Smiter steht und fällt mit LT, ohne Exil braucht man da imo gar nicht erst anfangen, bei den Horden von lamen chars, die dich sonst auseinandernehmen im Handumdrehen. Es gibt 2 Gründe wieso Smiter so stark/überpowert sind: Grief + Exile. Btw: Charge beim Smiter > telesmite wegen den ganzen lowblock chars die man einfacher mit charge niederwalzt. Das man mich net falsch versteht, telesmite is wichtig aber niemals würd ich im FFA deswegen mein Exil ablegen...

Zurück
Oben