• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

smiter

gregg6

Mitglied
gibt es irgendwo ein schaden calc für smiter. es wird ja viel zu wenig schaden anezeigt also 2 k dmg bei mir
und weiter ist grief einem asterons vorzuziehen
gibt grief mehr dmg?

Grief gibt sehr viel mehr Dmg. Ein Calculator findest du hier:
http://planetdiablo.eu/tips/calcs/dmgcalc/dmgcalc.php

2k ist auch ein guter Schaden. Wichtig ist halt, dass du genug CB auf dein EQ hast.

astreons gibt +40-85 schaden und durch +2-4 zu kampffertigkeiten noch etwas offweaponed.
grief gibt +350-400 schaden, macht also einiges mehr an schaden, da +schaden direkt auf den schildschaden addiert wird.

dmgcalc, ansonsten einfach schildschaden + schaden von heiliger schild + +schaden von der waffe, das ganze dann mit deinem offweapon ed verrechnen (str, smite, fana, ed außerhalb der waffe, evtl machtmerc, etc).

/edit: auf einem normalen pvm smiter sollte man eher auf +skills und ed achten, cb braucht man nur gegen aktbosse oder hellfire. ist nicht schlecht, wenn man es dabei hat, aber kein maßgeblicher faktor bei der itemwahl.

noch weiter zum smiter
mein smiter stirbt immer bei diablo in chaossanktarium jeder diener den meinen pala trifft tötet ihn auch gleich
leben hat er 1,8k
grief exil eni etc wiso ist das so?

Zuletzt bearbeitet:
Weil ein Smiter kein Eni im PvM braucht ;) Nimm Löwenherz, Duress oder Forty. Sind meistens besser.

Wie sieht dein Rest EQ aus? Hast du Maxblock? Und wenn du stirbst, steht da dann drauf, dass du vom Ritter des Vergessens besiegt wurden bist? Das liegt dann an Eiserner Jungfrau. Wenn dich das einmal erwischt und du zuhaust, bekommst du 200% des Schadens zurück. Eine ziemlich bekloppte Idee von Blizzard halt :rolleyes:

noch weiter zum smiter
mein smiter stirbt immer bei diablo in chaossanktarium jeder dienner den meinen pala trifft tötet ihn auch gleich
leben hat er 1,8k
grief exil eni etc wiso ist das so?

Hallo erstmal,

wenn das ein reiner Smiter ist dann wird er höchstwahrscheinlich daran streben das er nicht durch LT geleecht hat.
(Bzw. LT nicht ausgelöst wurde.)

Mit diesen Items kann man sich z.B.: nenn schönen Zeal/Smite-Hybrid usw.. bauen sollte zum durchspielen schöner sein als reiner Smiter.

Mfg und thx

Und wenn du stirbst, steht da dann drauf, dass du vom Ritter des Vergessens besiegt wurden bist? Das liegt dann an Eiserner Jungfrau. Wenn dich das einmal erwischt und du zuhaust, bekommst du 200% des Schadens zurück. Eine ziemlich bekloppte Idee von Blizzard halt :rolleyes:
Kleine Korrektur ^^
Wenn er besiegt wird, steht da das Monster auf das er zugehauen hat. Also Fürst, Geist, Knight ect ;)

nen smiter hat allgemein nix im cs zu suchen...
ja nen zeal smite hybrid is eindeutig chilliger.
d.h.
fana max
hs max
opfer max
zeal max
rest in trotz
der eine übergangspunkt in smite reicht meist.
is meiner meinung nach der bester kompromiss.
is auch sehr gut für UT.
eg is schon gut so, nur eni halt crap auf dem,
Coh wäre auch noch ne nichtgenannte alternative.

so far

cs ist auch nur ein mf gebiet. Somit hat jeder char da was zu suchen. Sogar nahkämpfer...omg IM hilfe :eek:
aber das kann man auch kinderleicht umgehen ;)

hm ich finde es eh bekloppt nen fanazealot dann zum fana/smiter hybrid zu machen.
Jeder fanazealot ist ein hybrid. weil dieser auch smite hat ;)

@gwen13

er leecht durch exil ( lt und so )

cs ist auch nur ein mf gebiet. Somit hat jeder char da was zu suchen. Sogar nahkämpfer...omg IM hilfe :eek:

hm ich finde es eh bekloppt nen fanazealot dann zum fana/smiter hybrid zu machen.

@gwen13

es geht eigentlich eher darum aus einem reinen smiter einen fanazealot zu machen ....
damit er cs runs schafft und so

sogar mitm smiter schafft man das cs ohne fremdskills oO

naja einfach eifer auf die maximal schlagfrequenz bringen. Achtung + skills mit einrechnen.
Und den rest in opfer stecken.
aber ohne deine skillung ( die seh ich hier mal gar nicht ) wird das auch schwer...

Auch ein Fanazealot hat im cs Probleme, wie alle Charakter, die im Nahkampf draufhauen (es sei denn sie richten keine physischen schaden an), deshalb wirst du mit dem Fanazealot die selben Probleme, wie mit einem Smiter haben. Es geht natürlich trotzdem mit Nahkämpfern dort, man muss halt nur vorsichtig sein, bedächtig spielen und kann halt nicht wie blöd da rum kloppen. Dann kannst du aber fast genausogut mit dem Smiter da spielen

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

Zuletzt bearbeitet:
Auch ein Fanazealot hat im cs Probleme, wie alle Charakter, die im Nahkampf draufhauen (es sei denn sie richten keine physischen schaden an), deshalb wirst du mit dem Fanazealot die selben Probleme, wie mit einem Smiter haben. Es geht natürlich trotzdem mit Nahkämpfern dort, man muss halt nur vorsichtig sein, bedächtig spielen und kann halt nicht wie blöd da rum kloppen. Dann kannst du aber fast genausogut mit dem Smiter da spielen

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

Ich würd sogar soweit gehen und sagen das man da mit nem Smiter bessere Chancen hat ohne Rip durchzukommen als mit dem Fanazeal...

Mit nem "normalen" Melee im CS ist halt gewisses Spielverständnis/geschick von Nöten...das muss man lernen, das wird mit "rofl"-equip nicht migeliefert...

skilllung ist
smite max hs max fana max rest wird noch überlegt

somit kannste eifer skillen damit du 5 schläge austeilst und den rest in opfer stecken.
und wenn du dann noch punkte übrig hast und die restlichen fertigkeiten wie reinigung, rücknahme etc. angeskillt hast dann würde ich den rest in eifer stecken.

weiter frage zum smiter
kann mein smiter ut im alleinggang machen
lvl 81
smit max
fana max
hs max
coh exilvortex oder normal zaka rabenfrost ring aesterons oder grief und gulli mit um pala rare 1 sklife reg mana life oder mara verdungos belt loh handschuhe sec slot cta
und welche items sind besser für ut? oder was bracuh ich noch?torch und annni hab ich auch dabei sowie 2 sk könnte ich besorgen brauch ich die?

skiller sind gut.
Du musst schauen das du auf ordentlich cb kommst für die dicken. Astereons > Grief in übertristram (wobei vielleicht auch überall ;) )
was ist der zweite ring? Buls? Gürtel könntest du auch auf einen mit Resistenzen gehen.
Sonst nimm in ut als aura errettung oder nutze verrat zum ancasten -> rüstung anziehen ins feuer stellen, wieder coh nutzen

Sonst dürfte eigentlich alles klappen. Wenn du kein exil nutzt dann nimm draculs oder ein LT-Stab ;)

habe verschieden zur auswahl rare ring mit resi bul kathos hochzeitsring soj was ist am beseten?

@gwen13

Hallo erstmal,

hab doch geschrieben das er wahrscheinlich gerippt ist weil LT eben NICHT ausgelöst wurde.
Weiss doch (fast) jeder das Exil LT drauf hat ansonsten hät ich das ja nicht geschrieben.

@gregg6 Ring immer das nehmen was einen noch fehlt.

Wenn bei dir alles passt dann einen Skillring ansonsten rare mit dem was fehlen sollte.

Mfg und thx

Zurück
Oben