Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nimm Löwenherz, Duress oder Forty. Sind meistens besser.
noch weiter zum smiter
mein smiter stirbt immer bei diablo in chaossanktarium jeder dienner den meinen pala trifft tötet ihn auch gleich
leben hat er 1,8k
grief exil eni etc wiso ist das so?
Kleine Korrektur ^^Und wenn du stirbst, steht da dann drauf, dass du vom Ritter des Vergessens besiegt wurden bist? Das liegt dann an Eiserner Jungfrau. Wenn dich das einmal erwischt und du zuhaust, bekommst du 200% des Schadens zurück. Eine ziemlich bekloppte Idee von Blizzard halt![]()

cs ist auch nur ein mf gebiet. Somit hat jeder char da was zu suchen. Sogar nahkämpfer...omg IM hilfe
aber das kann man auch kinderleicht umgehen
hm ich finde es eh bekloppt nen fanazealot dann zum fana/smiter hybrid zu machen.
Jeder fanazealot ist ein hybrid. weil dieser auch smite hat
@gwen13
er leecht durch exil ( lt und so )
Auch ein Fanazealot hat im cs Probleme, wie alle Charakter, die im Nahkampf draufhauen (es sei denn sie richten keine physischen schaden an), deshalb wirst du mit dem Fanazealot die selben Probleme, wie mit einem Smiter haben. Es geht natürlich trotzdem mit Nahkämpfern dort, man muss halt nur vorsichtig sein, bedächtig spielen und kann halt nicht wie blöd da rum kloppen. Dann kannst du aber fast genausogut mit dem Smiter da spielen
Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds
)
cs ist auch nur ein mf gebiet. Somit hat jeder char da was zu suchen. Sogar nahkämpfer...omg IM hilfe
aber das kann man auch kinderleicht umgehen
hm ich finde es eh bekloppt nen fanazealot dann zum fana/smiter hybrid zu machen.
Jeder fanazealot ist ein hybrid. weil dieser auch smite hat
@gwen13
er leecht durch exil ( lt und so )